Mazedonien, Ohrid: Hostel Unterkunftsempfehlung

Das Europa Forum im Weltreiseforum. Europäische Länder in und außerhalb der europäischen Union, inkl. Türkei und Zypern.
Hier:
Europa-Infopool: Hier zu europäischen Orten bitte streng einzelthematisch fragen und auch nur direkt titelbezogen informativ auf den Thementitel bezogen antworten!
Bitte vermeide nicht direkt zum Titel gehörende Suchworte (z.B. Ländernamen oder themenfremde Zusatzfragen). Bitte helft, die Suche im Europa-Infopool für alle effektiv zu erhalten.
Benutzeravatar
DENIZHL
WRF-MENTOR
Beiträge: 153
Registriert: 25 Jan 09 21:54
Wohnort: HANSESTADT LÜBECK
Kontaktdaten:

Mazedonien, Ohrid: Hostel Unterkunftsempfehlung

Ungelesener Beitrag von DENIZHL » 13 Okt 12 20:23

Ohrid wollte ich schon vor Jahren besuchen, als ich mit meiner Mutter in Osteuropa umhergereist bin, jetzt hat es endlich geklappt. Ich bin so durch Ohrid geschlendert, die Fußgängerzone entlang, als ich ein magisches Hinweisschild entdeckte - SUNNY LAKE HOSTEL. Genau dort wollte ich übernachten, hatte mir doch an anderer Stelle schon einen Flyer von diesem Hostel geschnappt. Kreuz und quer durch einige Altstadtgassen stand ich dann auch kurze Zeit später in dieser Unterkunft um einzuchecken.

Fazit:
Ohrid ist eine megageile Stadt! :D :wink:
Und das Sunny Lake Hostel kann ich durchaus auch zum Übernachten empfehlen!
Seine Lage mitten im Altstadtstrassengewiir von Ohrid ist schon sehr günstig und einen gemütlichen Innenhof zum Entspannen gibt es dort auch!


[mehr in Denizhls Vorstellungsthread ab http://www.reise-forum.weltreiseforum.d ... 848#109848 - Astrid :)]

  • Ähnliche Themen -> Suchen & dort Nachfragen wenn passend
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Europa“