Preiswert Langzeitparken Nähe Flughafen Düsseldorf - wo?

Das Europa Forum im Weltreiseforum. Europäische Länder in und außerhalb der europäischen Union, inkl. Türkei und Zypern.
Hier:
Europa-Infopool: Hier zu europäischen Orten bitte streng einzelthematisch fragen und auch nur direkt titelbezogen informativ auf den Thementitel bezogen antworten!
Bitte vermeide nicht direkt zum Titel gehörende Suchworte (z.B. Ländernamen oder themenfremde Zusatzfragen). Bitte helft, die Suche im Europa-Infopool für alle effektiv zu erhalten.
Ludwig12
Kiebitz
Beiträge: 1
Registriert: 30 Nov 12 14:06

Preiswert Langzeitparken Nähe Flughafen Düsseldorf - wo?

Ungelesener Beitrag von Ludwig12 » 30 Nov 12 14:14

Hallo Weltreisende,

in knapp drei Wochen geht es für meine Familie seit langer Zeit mal wieder in den Urlaub. Wir fliegen ab Düsseldorf der Sonne entgegen. Leider ist der Flughafen von unserem Wohnort ziehmlich weit entfernt, sodass wir uns dazu entschlossen haben mit dem Auto anzureisen. Da das Parken am Flughafen meistens richtig ins Geld geht, wollte ich fragen, ob jemand von Euch z.B. Anlieger ist und preiswerte, aber auch sicherer Parkplätze in der Nähe vom Flughafen Düsseldorf kennt.

Ich hoffe, dass mir jemand weiterhelfen kann.

[Bitte keine Antworten mit Billig-Flughafen-Parken-Spam-Links!]

Franzi-Kramer
Kiebitz
Beiträge: 1
Registriert: 10 Dez 12 10:31

Preiswert Langzeitparken Nähe Flughafen Düsseldorf - wo?

Ungelesener Beitrag von Franzi-Kramer » 10 Dez 12 10:41

Hallo Ludwig,
ich will dir von meiner letzten Erfahrung erzählen:

Vor circa einem halben Jahr wollte ich meinen Wagen auch in Düsseldorf abstellen, als es einen Monat in die Staaten ging.
Die Anreise mit Zug oder ähnlichem war wegen Kindern und viel Gepäck kaum möglich.
Ich will hier wirklich keine Werbung machen, aber ich fand den Service, den mir Parkdiscounter (www.parkdiscounter.de/parken-flughafen-duesseldorf.html) für den Preis geboten hat wirklich super.
Selbst mit den Kindern ging alles relativ stressfrei und sicher von statten.

Ich hoffe, meine Antwort war hilfreich für dich!

Gruß

Benutzeravatar
Binfein

Preiswert Langzeitparken Nähe Flughafen Düsseldorf - wo?

Ungelesener Beitrag von Binfein » 14 Aug 13 20:47

Hallo,
ich musste vor kurzem das erste Mal mein Auto für zwei Wochen am Flughafen parken um in den Urlaub fliegen zu können (endlich). Das Angebot war es wert und ich hatte auf Teufel komm raus keine andere Möglichkeit. Und ich muss sagen, Hut ab, hätte nie gedacht das man hier wirklich humane Preise finden kann, jedoch nur dann wenn man in Kauf nimmt ein Paar KM auswärts zu parken. Doch ganz ehrlich, es LOHNT sich und ist super bequem gewesen.
Beim meiner Suche bin ich kurz vorm Urlaubsbeginn auf die Seite parkplatztarife.de gestoßen und habe dann mein Schnäppchen gemacht.

Hoffe mein Tipp kann euch mal nützlich sein J
Tschiao
binfein





[hmm... - Kommerzlink in Gastbeitrag deaktiviert]

Chester
Verdientes WRF-Mitglied
Beiträge: 198
Registriert: 24 Apr 12 8:29
Wohnort: Berlin

Preiswert Langzeitparken Nähe Flughafen Düsseldorf - wo?

Ungelesener Beitrag von Chester » 14 Aug 13 21:13

Hi,

ich habe mein Auto kurzerhand in Unterrath auf der Straße geparkt und bin zu Fuß zum Düsseldorfer Flughafen gelaufen, das war kostenlos und sicher war es auch. Weiß aber nicht mehr genau, wie die Straße hieß.

Antworten Vorheriges ThemaNächstes Thema
  • Ähnliche Themen -> Suchen & dort Nachfragen wenn passend
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Europa“