Österreich: Schruns und Tschaguns - was unternehmen?

Das Europa Forum im Weltreiseforum. Europäische Länder in und außerhalb der europäischen Union, inkl. Türkei und Zypern.
Forumsregeln
Europa-Infopool: Hier zu europäischen Orten bitte streng einzelthematisch fragen und auch nur direkt titelbezogen informativ auf den Thementitel bezogen antworten!
Bitte vermeide nicht direkt zum Titel gehörende Suchworte (z.B. Ländernamen oder themenfremde Zusatzfragen). Bitte helft, die Suche im Europa-Infopool für alle effektiv zu erhalten.
ChristinaK
Kiebitz
Beiträge: 6
Registriert: 02 Mai 13 21:11

Österreich: Schruns und Tschaguns - was unternehmen?

Ungelesener Beitrag von ChristinaK »

Hallo :-)

Wir fahren nächste Woche nach Tschaguns in Vorarlberg und haben auch unsere kleine Tochter (9 Monate) dabei.
Was gibt es an schönen Wanderungen, Unternehmungsmöglichkeiten, Besonderheiten?

Vielen Dank schon mal für die Antwort!

Christina
boppel
WRF-MENTOR
Beiträge: 404
Registriert: 22 Feb 09 15:58
Wohnort: wieder in D-72...

Österreich: Schruns und Tschaguns - was unternehmen?

Ungelesener Beitrag von boppel »

Hallo Christina,

schau mal folgende Links an:

http://www.wandern.com/land/at/vorarlbe ... gguns.html

http://www.wandern.com/land/at/vorarlbe ... rwege.html

http://www.bergfex.com/sommer/schruns-t ... n/wandern/

oder such einfach mal im Internet :idea: (nur die Worte "tschagguns+wandern" dort eingeben - da passieren dann wahre Wunder auf dem Monitor!)

Denn NUR DU weißt wie Du am liebsten Deine Freizeit verbringst ;)


Gruss

Boppel
bb-martha
Aktives WRF-Mitglied
Beiträge: 39
Registriert: 07 Dez 12 13:15
Wohnort: wechselfaft :-)

Österreich: Schruns und Tschaguns - was unternehmen?

Ungelesener Beitrag von bb-martha »

Hi

Das Alpenbad wäre mal eine Abwechslung, vielleicht ein Ausflug in den Schattenwald, sicher auch sehr schön oder mal die Panoramastraße abfahren.

Denke, ihr könnt sehr viel machen, dort. Ab ins Freie und die Natur sag ich nur :-)
  • Ähnliche Themen -> Suchen & dort Nachfragen wenn passend
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Europa“