Kartuschen für Campingkocher in Sardinien kaufen - Wo?

Das Europa Forum im Weltreiseforum. Europäische Länder in und außerhalb der europäischen Union, inkl. Türkei und Zypern.
Forumsregeln
Europa-Infopool: Hier zu europäischen Orten bitte streng einzelthematisch fragen und auch nur direkt titelbezogen informativ auf den Thementitel bezogen antworten!
Bitte vermeide nicht direkt zum Titel gehörende Suchworte (z.B. Ländernamen oder themenfremde Zusatzfragen). Bitte helft, die Suche im Europa-Infopool für alle effektiv zu erhalten.
Benutzeravatar
KristinS
Aktives WRF-Mitglied
Beiträge: 35
Registriert: 04 Jan 10 18:35
Wohnort: Helsinki

Kartuschen für Campingkocher in Sardinien kaufen - Wo?

Ungelesener Beitrag von KristinS »

Diesen Sommer möchte ich gern für 1-2 Wochen auf Sardinien zelten (Hauptsaison).
Ich komme geflogen und lande in Olbia, meine favorisierten Campingplätze liegen alle um Olbia und Palau verteilt.
Da im Flieger ja absolut keine Gaskartuschen erlaubt sind, möchte ich gern nur den Brenner-Aufsatz mitnehmen und vor Ort eine Kartusche kaufen.

Hat jemand Erfahrung, ob und wie leicht man solche in Olbia oder Palau bekommt? Mir wärs schon wichtig, wenigstens das als Futterquelle zu haben, wenn ich schon keine Kochmöglichkeiten oder ein Kühlschrankfach auf dem Campingplatz habe.
hildeevo
WRF-Mitglied
Beiträge: 21
Registriert: 19 Mär 13 9:59

Kartuschen für Campingkocher in Sardinien kaufen - Wo?

Ungelesener Beitrag von hildeevo »

Hi Kirstin,

wenn es ich um einen Kocher von CampingGaz handelt solltest Du alles was Du brauchst in Sardinien auch im Supermarkt bzw. am Campingplatz bekommen.
Problematischer wirds wohl mit weniger bekannten von Coleman.

Grüße Chris
Die echten Abenteuer sind nicht im Kopf, sie sind da Draußen!
  • Ähnliche Themen -> Suchen & dort Nachfragen wenn passend
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Europa“