Italien: Nördlicher Gardasee nach Malcesine - wie?

Das Europa Forum im Weltreiseforum. Europäische Länder in und außerhalb der europäischen Union, inkl. Türkei und Zypern.
Forumsregeln
Europa-Infopool: Hier zu europäischen Orten bitte streng einzelthematisch fragen und auch nur direkt titelbezogen informativ auf den Thementitel bezogen antworten!
Bitte vermeide nicht direkt zum Titel gehörende Suchworte (z.B. Ländernamen oder themenfremde Zusatzfragen). Bitte helft, die Suche im Europa-Infopool für alle effektiv zu erhalten.
Benutzeravatar
kellyslater111
Aktives WRF-Mitglied
Beiträge: 28
Registriert: 27 Nov 12 10:31
Wohnort: Barsbüttel

Italien: Nördlicher Gardasee nach Malcesine - wie?

Ungelesener Beitrag von kellyslater111 »

Hey Leute,

obwohl wir hier so herrliches Wetter haben, haben ich und mein Mann uns kurzfristig für einen Urlaub am Gardasee entschieden.
Wir werden wohl im Norden rund um Riva ein wenig reisen und dort die Gegend erkunden. Dann würden wir gerne nach Malcesine, die ja als die Perle des Gardasees gilt.
Habt ihr Erfahrung, wie wir dort aus dem Norden am besten hinkommen?

Lg,



[Beitrag & Titel präzisiert, versteckten SPAM-Link zu weg.de gelöscht]
flymaniac
WRF-MENTOR
Beiträge: 957
Registriert: 16 Feb 11 10:50

Nördlicher Gardasee - Rundreise - Transport?

Ungelesener Beitrag von flymaniac »

Hi,

schön ist es mit dem Schiff nach Malcesine zu fahren. Fahrpläne findest du hier: http://www.navigazionelaghi.it/eng/g_orari_1.asp

Desweiteren fahren häufig Busse von Riva das Ost und Westufer entlang. Habe aber gerade keine Zeit die Seite zu ergoogeln.
Don't leave for tomorrow what you can fly today
Lieschenmüller
Kiebitz
Beiträge: 3
Registriert: 06 Aug 13 11:51

Italien: Nördlicher Gardasee nach Malcesine - wie?

Ungelesener Beitrag von Lieschenmüller »

Wir waren einfach mit unserem eigenen Auto in Malcesine.. eine wunderschöne kleine Stadt mit urigen Gassen...
  • Ähnliche Themen -> Suchen & dort Nachfragen wenn passend
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
  • Italien, Gardasee mit Familie: Tipps zu Ferienanlagen?
    von Tamara82 » » in Europa
    5 Antworten
    7297 Zugriffe
    Letzter Beitrag von bb-martha
  • Italien: Campingplätze im Winter?
    von souli » » in Europa
    2 Antworten
    6488 Zugriffe
    Letzter Beitrag von hockeyrudel
  • Italien: Bergamo sehenswert?
    von bb-martha » » in Europa
    9 Antworten
    11738 Zugriffe
    Letzter Beitrag von Harrie
  • VW-Bus: Kriminalität und Diebstahl in Italien
    von travelmaid » » in Europa
    8 Antworten
    9654 Zugriffe
    Letzter Beitrag von Tapir
  • Italien: Campingplätze - wie teuer?
    von judge » » in Europa
    3 Antworten
    4976 Zugriffe
    Letzter Beitrag von Isabell90

Zurück zu „Europa“