Italien: Nördlicher Gardasee nach Malcesine - wie?

Das Europa Forum im Weltreiseforum. Europäische Länder in und außerhalb der europäischen Union, inkl. Türkei und Zypern.
Hier:
Europa-Infopool: Hier zu europäischen Orten bitte streng einzelthematisch fragen und auch nur direkt titelbezogen informativ auf den Thementitel bezogen antworten!
Bitte vermeide nicht direkt zum Titel gehörende Suchworte (z.B. Ländernamen oder themenfremde Zusatzfragen). Bitte helft, die Suche im Europa-Infopool für alle effektiv zu erhalten.
Benutzeravatar
kellyslater111
Aktives WRF-Mitglied
Beiträge: 28
Registriert: 27 Nov 12 10:31
Wohnort: Barsbüttel

Italien: Nördlicher Gardasee nach Malcesine - wie?

Ungelesener Beitrag von kellyslater111 » 26 Jul 13 17:40

Hey Leute,

obwohl wir hier so herrliches Wetter haben, haben ich und mein Mann uns kurzfristig für einen Urlaub am Gardasee entschieden.
Wir werden wohl im Norden rund um Riva ein wenig reisen und dort die Gegend erkunden. Dann würden wir gerne nach Malcesine, die ja als die Perle des Gardasees gilt.
Habt ihr Erfahrung, wie wir dort aus dem Norden am besten hinkommen?

Lg,



[Beitrag & Titel präzisiert, versteckten SPAM-Link zu weg.de gelöscht]

flymaniac
WRF-MENTOR
Beiträge: 956
Registriert: 16 Feb 11 10:50

Nördlicher Gardasee - Rundreise - Transport?

Ungelesener Beitrag von flymaniac » 26 Jul 13 19:49

Hi,

schön ist es mit dem Schiff nach Malcesine zu fahren. Fahrpläne findest du hier: http://www.navigazionelaghi.it/eng/g_orari_1.asp

Desweiteren fahren häufig Busse von Riva das Ost und Westufer entlang. Habe aber gerade keine Zeit die Seite zu ergoogeln.
Don't leave for tomorrow what you can fly today

Lieschenmüller
Kiebitz
Beiträge: 3
Registriert: 06 Aug 13 11:51

Italien: Nördlicher Gardasee nach Malcesine - wie?

Ungelesener Beitrag von Lieschenmüller » 07 Aug 13 10:00

Wir waren einfach mit unserem eigenen Auto in Malcesine.. eine wunderschöne kleine Stadt mit urigen Gassen...

Antworten Vorheriges ThemaNächstes Thema
  • Ähnliche Themen -> Suchen & dort Nachfragen wenn passend
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Europa“