Berlin: Mit dem Fahrrad durch Berlin per Bike Surfing

Das Europa Forum im Weltreiseforum. Europäische Länder in und außerhalb der europäischen Union, inkl. Türkei und Zypern.
Forumsregeln
Europa-Infopool: Hier zu europäischen Orten bitte streng einzelthematisch fragen und auch nur direkt titelbezogen informativ auf den Thementitel bezogen antworten!
Bitte vermeide nicht direkt zum Titel gehörende Suchworte (z.B. Ländernamen oder themenfremde Zusatzfragen). Bitte helft, die Suche im Europa-Infopool für alle effektiv zu erhalten.
dieSteffi
WRF-Moderator
Beiträge: 1485
Registriert: 15 Feb 06 13:33
Wohnort: unterwegs

Berlin: Mit dem Fahrrad durch Berlin per Bike Surfing

Ungelesener Beitrag von dieSteffi »

Hallo!

Eine ziemlich coole Idee: BikeSurfing!

Wir waren auch letzt in Berlin und haben unsere Fahrräder sehr vermisst. Eine Stadt mit dem Rad zu erkunden, ist einfach das beste.

Hätten wir damals schon gewusst, dass es BikeSurfing gibt, wir wären im siebten Himmel gewesen. Fahrrad leihen, gegen Spende!

Ich habe mit BikeSurfingBerlin nichts zu tun, bin nur gerade im Netz darauf gestossen und fand es toll, dass es immer wieder Menschen gibt, die einfach Bock darauf haben etwas tolles für andere auf die Beine zu stellen und daran viel Spaß haben. Danke!

bunteGrüße
eureSteffi
Wir wollen nicht mehr mitschwimmen, wir wollen aber auch nicht gegen den Strom schwimmen, wir wollen einen ganz anderen Fluss!
Mein Reiseblog: keine-eile Leben auf Rädern - Reisen auf Reifen
Meine Seite über die Algarve: algarve-pur - Urlaub in der Algarve
PabloPicasso
WRF-Mitglied
Beiträge: 12
Registriert: 09 Dez 13 18:28

Berlin: Mit dem Fahrrad durch Berlin per Bike Surfing

Ungelesener Beitrag von PabloPicasso »

Allerdings ist das konkrete Prozedere, wie das Ausleihen jetzt genau funktionieren soll, auf der Internetseite nicht extrem ersichtlich. Vielleicht auch, weil alles auf Englisch ist.
Bennddy
Aktives WRF-Mitglied
Beiträge: 79
Registriert: 06 Jun 13 18:57
Wohnort: Berlin

Berlin: Mit dem Fahrrad durch Berlin per Bike Surfing

Ungelesener Beitrag von Bennddy »

Mir reicht das City Bike von der Bahn. Das erfüllt seinen Zweck auch..

Thema einzelthematisiert: Call a bike - Angebot der DB by dieSteffi
  • Ähnliche Themen -> Suchen & dort Nachfragen wenn passend
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Europa“