Schengen Visum für Russin aus Tschechien für D nötig?

Das Europa Forum im Weltreiseforum. Europäische Länder in und außerhalb der europäischen Union, inkl. Türkei und Zypern.
Forumsregeln
Europa-Infopool: Hier zu europäischen Orten bitte streng einzelthematisch fragen und auch nur direkt titelbezogen informativ auf den Thementitel bezogen antworten!
Bitte vermeide nicht direkt zum Titel gehörende Suchworte (z.B. Ländernamen oder themenfremde Zusatzfragen). Bitte helft, die Suche im Europa-Infopool für alle effektiv zu erhalten.
Ockel_3
Mitglied im WRF
Beiträge: 382
Registriert: 08 Mai 13 11:10
Wohnort: Kolumbien

Schengen Visum für Russin aus Tschechien nötig?

Ungelesener Beitrag von Ockel_3 »

Nicox7 hat geschrieben:Sie hat ein sogenanntes D Visum
Was lernen wir daraus? Bevor solchen Fragestellern muehsam Antworten gegeben werden, die ganz oder zum Teil auf Vermutungen basieren (muessen), sollte man darauf dringen, dass sie doch, bitteschoen, zunaechst mal sagen, was denn Erhellendes auf dem Visum draufsteht.

Denn offenbar, wie wir jetzt, im Nachhinein, erfahren, stand da ja mehr drauf als nur "valid for CZ"
  • Ähnliche Themen -> Suchen & dort Nachfragen wenn passend
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Europa“