Italien, Südtirol: Unterkunftstipps für 3-4 Sterne Hotel

Das Europa Forum im Weltreiseforum. Europäische Länder in und außerhalb der europäischen Union, inkl. Türkei und Zypern.
Forumsregeln
Europa-Infopool: Hier zu europäischen Orten bitte streng einzelthematisch fragen und auch nur direkt titelbezogen informativ auf den Thementitel bezogen antworten!
Bitte vermeide nicht direkt zum Titel gehörende Suchworte (z.B. Ländernamen oder themenfremde Zusatzfragen). Bitte helft, die Suche im Europa-Infopool für alle effektiv zu erhalten.
Marilisi
Mitglied im WRF
Beiträge: 20
Registriert: 04 Mai 11 15:04

Italien, Südtirol: Unterkunftstipps für 3-4 Sterne Hotel

Ungelesener Beitrag von Marilisi »

Hallo!

Dieses jahr möchte ich gerne mit meiner Freundin nach Südtirol fahren :)
Wir wollten einfach mal was anderes erleben und dachten uns da ist Südtirol ein gutes Ziel. Jetzt sind wir auf der Suche nach einem geeigneten Hotel, bisher fand ich die Seite quality-hotels.it ganz vielversprechend.
Kennt jemand schon ein gutes und empfehlenswertes Hotel in Südtirol? Würde mich über Antworten sehr freuen!

Viele Grüße :))


[Titel editiert - für Unterkunftstipps in Tirol, Ö sterreich siehe bitte: -> http://www.reise-forum.weltreiseforum.d ... hp?t=23166 - Astrid]
Lieschenmüller
Kiebitz
Beiträge: 3
Registriert: 06 Aug 13 11:51

Italien, Südtirol: Unterkunftstipps für 3-4 Sterne Hotel

Ungelesener Beitrag von Lieschenmüller »

Ich kann in Südtirol das Panorama Hotel oder Hotel Hohenwart in Schenna (nahe Meran) sehr empfehlen. Generell sind die Standards in den Hotels in Südtirol sehr hoch.


[Beitrag in passendes Thema verschoben - Astrid :)]
Benutzeravatar
Whearding
WRF-Mitglied
Beiträge: 10
Registriert: 06 Okt 13 13:51

Italien, Südtirol: Unterkunftstipps für 3-4 Sterne Hotel

Ungelesener Beitrag von Whearding »

Das Hotel sieht ja klasse aus. Danke für den Link ich habe ihn mir mal gespeichert ich denke da werden wir auch mal eine Woche verbringen. Ich bin schon gespannt was die anderen sagen wenn sie die tollen Bilder sehen.
Steffen81
Aktives WRF-Mitglied
Beiträge: 88
Registriert: 10 Mai 11 10:05
Wohnort: Salzgitter

Italien, Südtirol: Unterkunftstipps für 3-4 Sterne Hotel

Ungelesener Beitrag von Steffen81 »

Hallo!
Ich bin letztes Jahr auch nach Südtirol gefahren und es hat mir sehr gut gefallen. Wir hatten damals auch auf der Seite quality-hotels.it
gesucht und hatten sehr schöne Hotels gefunden. Das Hotel hieß Hotel Löwenhof und liegt in der historischen Altstadt von Brixen. Vorallem hat uns die Löwentherme gefallen, wo wir uns richtig verwöhnen haben lassen.
Liebe Grüße
  • Ähnliche Themen -> Suchen & dort Nachfragen wenn passend
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
  • Italien, Südtirol, Dolomiten: Seiser Alm
    von Schulzi » » in Europa
    9 Antworten
    9408 Zugriffe
    Letzter Beitrag von Kellyb46
  • Berlin: 3 Sterne Hotel in Berlin Nähe Friedrichstrasse?
    von Annabell » » in Europa
    9 Antworten
    10752 Zugriffe
    Letzter Beitrag von Lizzy
  • Italien: Günstiges Hostel / Hotel in Mailand?
    von Froggy » » in Europa
    5 Antworten
    8476 Zugriffe
    Letzter Beitrag von Susii
  • Italien, Gardasee: Hotel für Twens mit Pool in Seenähe
    von Susii » » in Europa
    6 Antworten
    5662 Zugriffe
    Letzter Beitrag von erapaglia
  • Österreich, Tirol: Unterkunftstipps für Wellnesshotels
    von felixderreisehase » » in Europa
    20 Antworten
    33719 Zugriffe
    Letzter Beitrag von Lieschenmüller

Zurück zu „Europa“