Wellnesshotels am Bodensee? Empfehlung?

Das Europa Forum im Weltreiseforum. Europäische Länder in und außerhalb der europäischen Union, inkl. Türkei und Zypern.
Forumsregeln
Europa-Infopool: Hier zu europäischen Orten bitte streng einzelthematisch fragen und auch nur direkt titelbezogen informativ auf den Thementitel bezogen antworten!
Bitte vermeide nicht direkt zum Titel gehörende Suchworte (z.B. Ländernamen oder themenfremde Zusatzfragen). Bitte helft, die Suche im Europa-Infopool für alle effektiv zu erhalten.
Daniv13
Kiebitz
Beiträge: 1
Registriert: 29 Sep 13 23:09

Wellnesshotels am Bodensee? Empfehlung?

Ungelesener Beitrag von Daniv13 »

Hallo zusammen!

Ich möchte gerne im Oktober einen aktiven Urlaub am Bodensee machen und ein gutes Wellnesshotel zu einem günstigeren Preis buchen. Im Web bin ich auf das Seehotel Litz gestoßen, das als Wellnesshotel bezeichnet wird.
Hat jemand noch einen guten Tipp, wo ich am Bodensee ein gutes Hotel mit Wellnessangebot finden kann oder kann mir jemand ein Spa-Hotel aus eigener Erfahrung nennen?

Vielen Dank im Voraus

LG
Daniv
Bennddy
Aktives WRF-Mitglied
Beiträge: 79
Registriert: 06 Jun 13 18:57
Wohnort: Berlin

Wellnesshotels am Bodensee? Empfehlung?

Ungelesener Beitrag von Bennddy »

Guck doch mal bei H R S, da sind ja auch Bewertungen etc...
dieSteffi
WRF-Moderator
Beiträge: 1485
Registriert: 15 Feb 06 13:33
Wohnort: unterwegs

Wellnesshotels am Bodensee? Empfehlung?

Ungelesener Beitrag von dieSteffi »

Hallo Bennddy,
Bennddy hat geschrieben:Guck doch mal bei H R S, da sind ja auch Bewertungen etc...
klar gibt es im Netz eine Menge Hotel-Empfehlungen, die meisten sind kommerziell, zumindest die, mit Bewertungsfunktion.

Im WRF geht es jedoch darum, dass sich die Mitglieder "Bewertungen", Erfahrungen und Eindrücke aus erster Hand und ohne kommerziellen Backround und eben auch nicht auf einer kommmerziellen Plattform weitergeben.
Die [url=http://www.reise-forum.weltreiseforum.de/viewtopic.php?t=4]WRF-Anleitung[/url] hat geschrieben:Das WRF wächst dank gegenseitiger Hilfsbereitschaft vieler (Ex-) Reisender (in spe), die als Reise-Community ohne kommerzielle Absichten Reise-Infos und -Erfahrungen austauschen und dabei konsequent 3 Regeln einhalten, damit auf Gegenseitigkeit ein einzelthematisch recherchierbarer, in Kategorien geordneter Informationspool für Individualreisende entsteht, von dem auch nachfolgende Traveler profitieren..
bunteGrüße
deineSteffi
Wir wollen nicht mehr mitschwimmen, wir wollen aber auch nicht gegen den Strom schwimmen, wir wollen einen ganz anderen Fluss!
Mein Reiseblog: keine-eile Leben auf Rädern - Reisen auf Reifen
Meine Seite über die Algarve: algarve-pur - Urlaub in der Algarve
boppel
WRF-MENTOR
Beiträge: 404
Registriert: 22 Feb 09 15:58
Wohnort: wieder in D-72...

Wellnesshotels am Bodensee? Empfehlung?

Ungelesener Beitrag von boppel »

Ringhotel Krone in Schnetzenhausen bei Friedrichshafen

zumindest unserer Meinung nach eines der besten Hotels das wir je hatten.
Vor allem das Frühstück ist Weltklasse.

Gruss

Boppel
Benutzeravatar
Bettie
WRF-Mitglied
Beiträge: 10
Registriert: 23 Okt 13 8:43

Wellnesshotels am Bodensee? Empfehlung?

Ungelesener Beitrag von Bettie »

Ich kann dir das Seehotel Kaiserstrand in Lochau bei Bregenz sehr ans Herz legen. Super schönes Hotel mit viel Charme und Wellness-Technisch kommt man auf jeden Fall auf seine Kosten. Essen war auch super! :)
  • Ähnliche Themen -> Suchen & dort Nachfragen wenn passend
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Europa“