Jakobsweg: Camino Frances - Zeitbedarf?

Das Europa Forum im Weltreiseforum. Europäische Länder in und außerhalb der europäischen Union, inkl. Türkei und Zypern.
Hier:
Europa-Infopool: Hier zu europäischen Orten bitte streng einzelthematisch fragen und auch nur direkt titelbezogen informativ auf den Thementitel bezogen antworten!
Bitte vermeide nicht direkt zum Titel gehörende Suchworte (z.B. Ländernamen oder themenfremde Zusatzfragen). Bitte helft, die Suche im Europa-Infopool für alle effektiv zu erhalten.
Sandra85mitHund
WRF-Mitglied
Beiträge: 12
Registriert: 07 Jan 14 19:38

Jakobsweg: Camino Frances - Zeitbedarf?

Ungelesener Beitrag von Sandra85mitHund » 08 Jan 14 3:25

Hi,
ich habe schon länger die Idee mal den Jakobsweg mit meinen H unden von St.Jean-Pied-de-Port nach Santiago de Compostela zu pilgern.

Momentan würde es mir zeitlich gut passen, da ich bis zum 01.Mai a rbeitslos bin. Wenn ich davon ausgehe, dass ich zum 01.04. gerne eine Wohnung an meiner Arbeitsstelle hätte, müsste ich also eigentlich Ende Januar oder Anfang Februar losgehen um rechtzeitig wieder hier zu sein. Ist das realistisch?

Mehr zu meiner Idee in meinem Vorstellungsthread

Gruss Sandra

  • Ähnliche Themen -> Suchen & dort Nachfragen wenn passend
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Europa“