Jakobsweg alleine pilgern?

Das Europa Forum im Weltreiseforum. Europäische Länder in und außerhalb der europäischen Union, inkl. Türkei und Zypern.
Hier:
Europa-Infopool: Hier zu europäischen Orten bitte streng einzelthematisch fragen und auch nur direkt titelbezogen informativ auf den Thementitel bezogen antworten!
Bitte vermeide nicht direkt zum Titel gehörende Suchworte (z.B. Ländernamen oder themenfremde Zusatzfragen). Bitte helft, die Suche im Europa-Infopool für alle effektiv zu erhalten.
sarelara
Kiebitz
Beiträge: 3
Registriert: 31 Jul 14 15:07

Jakobsweg alleine pilgern?

Ungelesener Beitrag von sarelara » 31 Jul 14 15:15

Der Jakobsweg ist wirklich eine tolle Erfahrung. Ein Freund von mir ist auch den Weg einmal alleine gelaufen und hat nur gutes berichtet. Am besten macht man sich vorher einen Plan wo man lang laufen will. Mittlerweile ist der Weg ja so beliebt, dass viele Leute unterwegs sind. Eine reine Pilgertour wie es mal früher war, ist es sowieso nicht meht.

Antworten Vorheriges ThemaNächstes Thema
  • Ähnliche Themen -> Suchen & dort Nachfragen wenn passend
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Europa“