Schottland, Inverness: Sehenswert!

Das Europa Forum im Weltreiseforum. Europäische Länder in und außerhalb der europäischen Union, inkl. Türkei und Zypern.
Hier:
Europa-Infopool: Hier zu europäischen Orten bitte streng einzelthematisch fragen und auch nur direkt titelbezogen informativ auf den Thementitel bezogen antworten!
Bitte vermeide nicht direkt zum Titel gehörende Suchworte (z.B. Ländernamen oder themenfremde Zusatzfragen). Bitte helft, die Suche im Europa-Infopool für alle effektiv zu erhalten.
AngelA07
Aktives WRF-Mitglied
Beiträge: 31
Registriert: 19 Sep 12 13:12
Wohnort: United Kingdom

Schottland, Inverness: Sehenswert!

Ungelesener Beitrag von AngelA07 » 28 Apr 14 21:30

Wir sind in Inverness eine Nacht geblieben und haben uns alles dort genau angeschaut, das Nessie Museum, den Loch Ness, Whisky Museum, die Stadt selber, und ein Schloss dessen Namen ich vergessen habe. Aber es war wirklich traumhaft und ganz magisch...


[Beitrag einzelthematisiert aus dem Thema: Schottland, Edinburgh: Tagesausflug ins Hochland? - Astrid :)]

Kirsten2
Aktives WRF-Mitglied
Beiträge: 25
Registriert: 30 Apr 14 12:25

Schottland, Inverness: Sehenswert!

Ungelesener Beitrag von Kirsten2 » 02 Jun 14 14:23

man kann da sogar noch viel länger bleiben und die highlands herum erkunden. schottland ist wirklich sehr traumhaft!
lustigerweise sind wir in inverness so unglaublich vielen deutschen begegnet. hätte ich nicht gedacht, dass so viele deutsche nach schottland reisen.

Antworten Vorheriges ThemaNächstes Thema
  • Ähnliche Themen -> Suchen & dort Nachfragen wenn passend
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Europa“