Schottland, Inverness: Sehenswert!

Das Europa Forum im Weltreiseforum. Europäische Länder in und außerhalb der europäischen Union, inkl. Türkei und Zypern.
Forumsregeln
Europa-Infopool: Hier zu europäischen Orten bitte streng einzelthematisch fragen und auch nur direkt titelbezogen informativ auf den Thementitel bezogen antworten!
Bitte vermeide nicht direkt zum Titel gehörende Suchworte (z.B. Ländernamen oder themenfremde Zusatzfragen). Bitte helft, die Suche im Europa-Infopool für alle effektiv zu erhalten.
AngelA07
Aktives WRF-Mitglied
Beiträge: 31
Registriert: 19 Sep 12 13:12
Wohnort: United Kingdom

Schottland, Inverness: Sehenswert!

Ungelesener Beitrag von AngelA07 »

Wir sind in Inverness eine Nacht geblieben und haben uns alles dort genau angeschaut, das Nessie Museum, den Loch Ness, Whisky Museum, die Stadt selber, und ein Schloss dessen Namen ich vergessen habe. Aber es war wirklich traumhaft und ganz magisch...


[Beitrag einzelthematisiert aus dem Thema: Schottland, Edinburgh: Tagesausflug ins Hochland? - Astrid :)]
Kirsten2
Aktives WRF-Mitglied
Beiträge: 25
Registriert: 30 Apr 14 12:25

Schottland, Inverness: Sehenswert!

Ungelesener Beitrag von Kirsten2 »

man kann da sogar noch viel länger bleiben und die highlands herum erkunden. schottland ist wirklich sehr traumhaft!
lustigerweise sind wir in inverness so unglaublich vielen deutschen begegnet. hätte ich nicht gedacht, dass so viele deutsche nach schottland reisen.
  • Ähnliche Themen -> Suchen & dort Nachfragen wenn passend
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
  • Schottland: Wild-Wasser trinken in Schottland?
    von mazine » » in Europa
    3 Antworten
    8140 Zugriffe
    Letzter Beitrag von Daniel899
  • USA, Seattle: Sehenswert? Wie lange? Was?
    von schui93 » » in Nordamerika - USA - Kanada
    3 Antworten
    6962 Zugriffe
    Letzter Beitrag von Andiline
  • Italien: Bergamo sehenswert?
    von bb-martha » » in Europa
    9 Antworten
    11818 Zugriffe
    Letzter Beitrag von Harrie
  • Italien: Bologna sehenswert? Wie lange? Was?
    von Sumsal » » in Europa
    0 Antworten
    3103 Zugriffe
    Letzter Beitrag von Sumsal
  • Neuseeland: Moeraki Boulders sehenswert?
    von lostinspace369 » » in Neuseeland-Forum
    3 Antworten
    9712 Zugriffe
    Letzter Beitrag von mahimahi

Zurück zu „Europa“