Österreich: Wochenende in Linz - was tun?

Das Europa Forum im Weltreiseforum. Europäische Länder in und außerhalb der europäischen Union, inkl. Türkei und Zypern.
Forumsregeln
Europa-Infopool: Hier zu europäischen Orten bitte streng einzelthematisch fragen und auch nur direkt titelbezogen informativ auf den Thementitel bezogen antworten!
Bitte vermeide nicht direkt zum Titel gehörende Suchworte (z.B. Ländernamen oder themenfremde Zusatzfragen). Bitte helft, die Suche im Europa-Infopool für alle effektiv zu erhalten.
UJanker
Kiebitz
Beiträge: 8
Registriert: 16 Sep 14 10:52

Österreich: Wochenende in Linz - was tun?

Ungelesener Beitrag von UJanker »

Hallo zusammen,

am Wochenende steht für mich ein Trip nach Linz an. Leider bin ich nur von Samstag auf Sonntag vor Ort. :( Gerne würde ich aber so viel sehen wie möglich! Habt ihr Ideen oder Erfahrungen was man unbedingt machen oder sehen muss?
Benutzeravatar
muger
WRF-Spezialist
Beiträge: 577
Registriert: 28 Nov 11 18:58

Wochenende in Linz

Ungelesener Beitrag von muger »

Hoi UJanker

Wir waren grad neulich einige Tage in Linz. Es gibt da viel zu sehen und zu erleben.
Guck mal hier... :idea:

liebe Grüsse vom Muger
  • Ähnliche Themen -> Suchen & dort Nachfragen wenn passend
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
  • Österreich: Städetreise nach Linz - Attraktionen in Linz
    von kofferpacken » » in Europa
    8 Antworten
    11911 Zugriffe
    Letzter Beitrag von SunnyUlli
  • Österreich: Flughafen Linz - öffentlicher Transport?
    von marty1982 » » in Europa
    19 Antworten
    22727 Zugriffe
    Letzter Beitrag von Volkmar
  • Österreich, Salzburg: Süsses
    3 Antworten
    27004 Zugriffe
    Letzter Beitrag von Emma28
  • Österreich: Nah- Verkehrsmittel in Wien?
    von Janarei » » in Europa
    18 Antworten
    20890 Zugriffe
    Letzter Beitrag von andreass

Zurück zu „Europa“