Griechenland, Attika: Strände um Athen

Das Europa Forum im Weltreiseforum. Europäische Länder in und außerhalb der europäischen Union, inkl. Türkei und Zypern.
Hier:
Europa-Infopool: Hier zu europäischen Orten bitte streng einzelthematisch fragen und auch nur direkt titelbezogen informativ auf den Thementitel bezogen antworten!
Bitte vermeide nicht direkt zum Titel gehörende Suchworte (z.B. Ländernamen oder themenfremde Zusatzfragen). Bitte helft, die Suche im Europa-Infopool für alle effektiv zu erhalten.
Sumsal
Aktives WRF-Mitglied
Beiträge: 41
Registriert: 24 Feb 14 17:31

Griechenland, Attika: Strände um Athen

Ungelesener Beitrag von Sumsal » 19 Sep 14 4:18

Hallihallo!

Attika (die Region um Athen) hat auch Strände zu bieten.

Die stadtnahen Strände sind mäßig schön, dienen aber ihrem Zweck. Man teilt sich den Strand mit der restlichen Stadtbevölkerung und großen Zigeunerfamilien. Müll bleibt liegen. Nach ca. 45 Fahrminuten kann man an schon wesentlich pittoreskeren Klippen baden und packt man nochmal 30 Minuten drauf, entkommt man der Stadtbevölkerung völlig und badet in einer riesigen Bucht zwischen Berghängen am weißen Kieselstrand.

Nachdem ich sowieso schon viel länger in Athen geblieben bin, als geplant und das Strandleben genossen habe, sind Theodoris und ich mit Z elt im Gepäck kurzerhand zum Inselchen -> A gistri aufgebrochen.

Für jeden, den es interessiert hier Teil 2 meines Reiseberichts.
Liebe Grüße, Lisa :)


[Beitrag für alle aus Lisas Vorstellungsthread gefischt und einzelthematisch gepostet - vielen Dank für Deinen "Erfahrungsbericht" Lisa :) - Astrid]

  • Ähnliche Themen -> Suchen & dort Nachfragen wenn passend
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Europa“