Ostseekreuzfahrt für 800 EURO?

Das Europa Forum im Weltreiseforum. Europäische Länder in und außerhalb der europäischen Union, inkl. Türkei und Zypern.
Hier:
Europa-Infopool: Hier zu europäischen Orten bitte streng einzelthematisch fragen und auch nur direkt titelbezogen informativ auf den Thementitel bezogen antworten!
Bitte vermeide nicht direkt zum Titel gehörende Suchworte (z.B. Ländernamen oder themenfremde Zusatzfragen). Bitte helft, die Suche im Europa-Infopool für alle effektiv zu erhalten.
Benutzeravatar
damird
WRF-Mitglied
Beiträge: 17
Registriert: 31 Mär 14 20:20

Ostseekreuzfahrt für 800 EURO?

Ungelesener Beitrag von damird » 25 Sep 14 21:57

Hey :)

Habe wirklich die Nase voll von der Arbeit, will jetzt auf jeden Fall entspannen und die freie Zeit genießen :) Ich denke dass eine Ostseekreuzfahrt das passende für mich wäre, ich meine man kann schönes sehen und auch ausruhen..und glaubt mir, das brauche ich jetzt :D

Da ich doch nur ein knappes Budget von 800€ habe, sollte die Ostseekreuzfahrt in diesem Bereich liegen. Wisst ihr denn wieviel eine Ostsee-Kreuzfahrt kostet ? Danke sehr
Wenn du auf der Schattenseite der Welt bist, denke daran: Die Erde dreht sich.

  • Ähnliche Themen -> Suchen & dort Nachfragen wenn passend
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Europa“