Österreich: Günstiges, zentrales Hotel in Wien

Das Europa Forum im Weltreiseforum. Europäische Länder in und außerhalb der europäischen Union, inkl. Türkei und Zypern.
Forumsregeln
Europa-Infopool: Hier zu europäischen Orten bitte streng einzelthematisch fragen und auch nur direkt titelbezogen informativ auf den Thementitel bezogen antworten!
Bitte vermeide nicht direkt zum Titel gehörende Suchworte (z.B. Ländernamen oder themenfremde Zusatzfragen). Bitte helft, die Suche im Europa-Infopool für alle effektiv zu erhalten.
weltenbummler33
Aktives WRF-Mitglied
Beiträge: 25
Registriert: 09 Mär 11 13:02

Österreich: Günstiges, zentrales Hotel in Wien

Ungelesener Beitrag von weltenbummler33 »

Ich treffe bald Freunde für eine Geburtstagsfeier in Wien. Wir suchen ein Hotel, das auch eine Gruppe von ca. 12 Personen aufnimmt (aber jeweils Zimmer für 2 Personen bietet), möglichst billig ist und möglichst zentral liegt.
Sterne und ähnliches sind diesmal unwichtig, da wir wirklich kaum Zeit im Hotel verbringen. 2 bequeme Betten, ein sauberes Zimmer mit WC und Dusche und ein kleines, gesundes Frühstück sind alles was wir bei unserer Unterkunft in Wien brauchen.
Bin auf eure Vorschläge und Geheimtipps gespannt.
Isalabelle
WRF-Mitglied
Beiträge: 11
Registriert: 29 Okt 14 18:01

Österreich: Günstiges, zentrales Hotel in Wien

Ungelesener Beitrag von Isalabelle »

Hi ! Kann dir das Austria Trend Hotel beim Theresianum in Wien wärmstens ans Herz legen. Bevor ich in Wien gewohnt hab, musste ich oft hin- und her reisen, da hab ich immer dort gewohnt. Is gleich beim neuen Hauptbahnhof, den ham sie grad neue eröffnet. Bist in 2 Stationen im Zentrum. Betten sind top und Frühstück überdurchschnittlich würd ich sagen.
weltenbummler33
Aktives WRF-Mitglied
Beiträge: 25
Registriert: 09 Mär 11 13:02

Österreich: Günstiges, zentrales Hotel in Wien

Ungelesener Beitrag von weltenbummler33 »

Super, danke für den Tipp! Den Hauptbahnhof kenne ich bis jetzt noch nicht, nur den Westbahnhof. Habe aber mal gehört, dass ein neuer eröffnen soll. Wir freuen uns schon alle! Das Hotel ist sehr günstig, vor allem zentral und es schaut gut aus. Eventuell können wir sogar noch einen Gruppenrabatt ergattern ;)
Isalabelle
WRF-Mitglied
Beiträge: 11
Registriert: 29 Okt 14 18:01

Österreich: Günstiges, zentrales Hotel in Wien

Ungelesener Beitrag von Isalabelle »

Das mim Gruppenrabatt kann ich dir leider nicht sagen, müsstest halt mal direkt anrufen oder ne Mail schreiben. Wusste gar nicht, dass Hotels sowas anbieten. Freut mich, dass ich helfen konnte - Solltest sonst noch Fragen zu Wien haben, kannst Du gern auch noch mal einzelthematisch im Info-Pool oder in Deinem Vorstellungsbereich fragen! :)


[Beitrag editiert - Astrid]
Livie81
Reise-Geburts-Helfer
Beiträge: 227
Registriert: 22 Aug 12 14:30
Wohnort: Wien

Österreich: Günstiges, zentrales Hotel in Wien

Ungelesener Beitrag von Livie81 »

Ich würde auch noch folgende vorschlagen:

Motel One am Westbahnhof: http://www.motel-one.com/de/hotels/wien ... stbahnhof/
Wombats am Westbahnhof oder Naschmarkt: www.wombats-hostels.com
A&O Hostel & Hotel an der Stadthalle/Lugner City: www.aohostels.com/en/wien/wien-stadthalle
hotdog
WRF-Mitglied
Beiträge: 12
Registriert: 06 Jan 15 22:20

Österreich: Günstiges, zentrales Hotel in Wien

Ungelesener Beitrag von hotdog »

Kann ich nur unterschreiben! Im 7. und 8. Bezirk von Wien gibt es auch ein paar kleinere Hotels, die ab und zu sehr gute Preise anbieten!
Benutzeravatar
damird
Aktives WRF-Mitglied
Beiträge: 25
Registriert: 31 Mär 14 20:20

Österreich: Günstiges, zentrales Hotel in Wien

Ungelesener Beitrag von damird »

Isalabelle hat geschrieben:Kann dir das Austria Trend Hotel beim Theresianum in Wien wärmstens ans Herz legen. Bevor ich in Wien gewohnt hab, musste ich oft hin- und her reisen, da hab ich immer dort gewohnt. Is gleich beim neuen Hauptbahnhof, den ham sie grad neue eröffnet. Bist in 2 Stationen im Zentrum. Betten sind top und Frühstück überdurchschnittlich würd ich sagen.
Kann nur so unterschreiben - ein super Hotel !
Wenn du auf der Schattenseite der Welt bist, denke daran: Die Erde dreht sich.
Weltreisender02
Kiebitz
Beiträge: 5
Registriert: 11 Mär 15 13:33

Österreich: Günstiges, zentrales Hotel in Wien

Ungelesener Beitrag von Weltreisender02 »

Jup, finde auch, dass das Austria Trend Hotel eine super Wahl ist!!
  • Ähnliche Themen -> Suchen & dort Nachfragen wenn passend
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
  • Österreich: Hotel für Hochzeitreise in Wien
    von weltenbummler33 » » in Europa
    9 Antworten
    11819 Zugriffe
    Letzter Beitrag von Ella729
  • AUGSBURG: zentrales Hotel gesucht
    von escondido » » in Europa
    4 Antworten
    5267 Zugriffe
    Letzter Beitrag von Arin
  • KÖLN - Gutes, zentrales Hotel gesucht
    von escondido » » in Europa
    6 Antworten
    8920 Zugriffe
    Letzter Beitrag von samfisher
  • Österreich: Museen in Wien?
    von AngelA07 » » in Europa
    13 Antworten
    21126 Zugriffe
    Letzter Beitrag von Babsi_2222
  • Österreich: Nah- Verkehrsmittel in Wien?
    von Janarei » » in Europa
    18 Antworten
    20921 Zugriffe
    Letzter Beitrag von andreass

Zurück zu „Europa“