Wo in München sicher parken?

Das Europa Forum im Weltreiseforum. Europäische Länder in und außerhalb der europäischen Union, inkl. Türkei und Zypern.
Hier:
Europa-Infopool: Hier zu europäischen Orten bitte streng einzelthematisch fragen und auch nur direkt titelbezogen informativ auf den Thementitel bezogen antworten!
Bitte vermeide nicht direkt zum Titel gehörende Suchworte (z.B. Ländernamen oder themenfremde Zusatzfragen). Bitte helft, die Suche im Europa-Infopool für alle effektiv zu erhalten.
Diddy
WRF-Mitglied
Beiträge: 15
Registriert: 27 Nov 15 9:53

Wo in München sicher parken?

Ungelesener Beitrag von Diddy » 28 Nov 15 16:08

Sicheres Parken in München hast du in fast jeden Parkhaus... Da in München echt gut ausgestattet sind. Kosten aber auch eine Stange an Geld...

Martin65
Aktives WRF-Mitglied
Beiträge: 34
Registriert: 25 Sep 14 15:13
Wohnort: München

Wo in München sicher parken?

Ungelesener Beitrag von Martin65 » 31 Mär 16 13:21

travelchris86 hat geschrieben:ich parke immer in Freising und fahre dann mit der S-Bahn rüber
Kurzer Hinweis:
Von Freising zum Flughafen kommt man einfacher mit dem Linienbus. Man kann zwar auch die S-Bahn nehmen, muss aber umsteigen, denn Freising und der Flughafen sind die zwei Endstationen der S1, die sich in Neufahrn gabelt.

Benutzeravatar
marty1982
Aktives WRF-Mitglied
Beiträge: 42
Registriert: 18 Feb 16 17:00
Wohnort: Wien

Wo in München sicher parken?

Ungelesener Beitrag von marty1982 » 10 Apr 16 15:51

Wobei ich schon einmal mit dem Linienbus von Freising zum Flughafen gefahren bin und dann im Verkehr gesteckt bin... ist das Standard, oder hab ich damals Pech gehabt?
"Man reist ja nicht, um anzukommen, sondern um zu reisen." - Johann Wolfgang von Goethe

mex14
Kiebitz
Beiträge: 2
Registriert: 09 Feb 16 13:09
Wohnort: Gurten
Kontaktdaten:

Wo in München sicher parken?

Ungelesener Beitrag von mex14 » 29 Mai 16 14:38

Ich empfehle ParkAdler München oder Parkservice Bayern Carports zum sicheren Parken in München.
Preisvergleich für Pauschalreisen, Bausteinreisen, Flüge- und Hotelpreisvergleich: http://www.reise-suchmaschine.at/

Antworten Vorheriges ThemaNächstes Thema
  • Ähnliche Themen -> Suchen & dort Nachfragen wenn passend
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Europa“