Wo in München sicher parken?

Das Europa Forum im Weltreiseforum. Europäische Länder in und außerhalb der europäischen Union, inkl. Türkei und Zypern.
Forumsregeln
Europa-Infopool: Hier zu europäischen Orten bitte streng einzelthematisch fragen und auch nur direkt titelbezogen informativ auf den Thementitel bezogen antworten!
Bitte vermeide nicht direkt zum Titel gehörende Suchworte (z.B. Ländernamen oder themenfremde Zusatzfragen). Bitte helft, die Suche im Europa-Infopool für alle effektiv zu erhalten.
Bronzer
Kiebitz
Beiträge: 2
Registriert: 18 Nov 14 12:21

Wo in München sicher parken?

Ungelesener Beitrag von Bronzer »

Hallo,

wo kann man in München in der Nähe vom Flughafen sicher sein Auto Parken? Kennt jemand sich damit aus? Möchte mein Auto gerne in einem Stück wieder abholen können, nach meinem Urlaub in Spanien.

Gruß

Bronzer
Tanja_75
WRF-Mitglied
Beiträge: 15
Registriert: 21 Dez 10 16:49

Wo in München sicher parken?

Ungelesener Beitrag von Tanja_75 »

...mal diese Webseite besuchen! Guter Parkvergleich mit Rating und Erfahrungsberichten.
kofferpacken
Aktives WRF-Mitglied
Beiträge: 26
Registriert: 22 Nov 14 19:34

Wo in München sicher parken?

Ungelesener Beitrag von kofferpacken »

Welche Seite? Kannst du den Namen vielleicht nochmal posten, nur nicht als Link (dann ist es denke ich erlaubt) ? danke
Michi1993
Aktives WRF-Mitglied
Beiträge: 98
Registriert: 09 Sep 13 0:18

Wo in München sicher parken?

Ungelesener Beitrag von Michi1993 »

Direkt am Muenchner Flughafen gibt es eine riesige Garage, die auch fuer genau das gedacht ist. Sicher ist das dort auf jeden Fall, vermutlich aber nicht die billigste Option.

http://www.ikarus-parken.de/index.php/preise
Michi1993
Aktives WRF-Mitglied
Beiträge: 98
Registriert: 09 Sep 13 0:18

Wo in München sicher parken?

Ungelesener Beitrag von Michi1993 »

Ah ok mein eigener Link verstoesst wahrscheinlich auch gegen die Forenregeln.
Ich habe geglaubt, es gaebe nur eine Parkgarage dort - stimmt natuerlich nicht.
Das hier waere noch ein Vergleichsportal:


http://www.parken-flughafen-muenchen.eu/

Lg!


[Bei mittlerweile 80 Beiträgen und tollem Engagement im WRF verstößt Dein Link, auch wenn er kommerziell ist, nicht gegen die Forenregeln ;) - Astrid]
Isabellaa
Aktives WRF-Mitglied
Beiträge: 32
Registriert: 21 Jun 14 2:36

Wo in München sicher parken?

Ungelesener Beitrag von Isabellaa »

Hallo,

ich parke immer bei Pfiffig Parken, die sind ganz günstig.
Tanja_75
WRF-Mitglied
Beiträge: 15
Registriert: 21 Dez 10 16:49

Wo in München sicher parken?

Ungelesener Beitrag von Tanja_75 »

...ich würde mal den Blog parkplatzvergleich.de aufrufen, dort sind alle Parkplätze für Deutschlands Flughäfen gelistet und bewertet.
qndi
Kiebitz
Beiträge: 3
Registriert: 06 Jun 15 11:41

Wo in München sicher parken?

Ungelesener Beitrag von qndi »

Am besten bei Bauer Matthias Parkservice Adr:. Am Mühlbach 12 in Oberding 85445. Wegbeschreibung: super-guide.de/oberding/parkplaetze/bauer-matthias-parkservice-am-muehlbach-12/3876
travelchris86
Kiebitz
Beiträge: 4
Registriert: 15 Jul 15 10:39

Wo in München sicher parken?

Ungelesener Beitrag von travelchris86 »

ich parke immer in Freising und fahre dann mit der S-Bahn rüber :) 8) 8)
  • Ähnliche Themen -> Suchen & dort Nachfragen wenn passend
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Europa“