Urlaub Ibiza oder Gran Canaria?

Das Europa Forum im Weltreiseforum. Europäische Länder in und außerhalb der europäischen Union, inkl. Türkei und Zypern.
Hier:
Europa-Infopool: Hier zu europäischen Orten bitte streng einzelthematisch fragen und auch nur direkt titelbezogen informativ auf den Thementitel bezogen antworten!
Bitte vermeide nicht direkt zum Titel gehörende Suchworte (z.B. Ländernamen oder themenfremde Zusatzfragen). Bitte helft, die Suche im Europa-Infopool für alle effektiv zu erhalten.
Marboro
Kiebitz
Beiträge: 2
Registriert: 09 Dez 14 8:36

Urlaub Ibiza oder Gran Canaria?

Ungelesener Beitrag von Marboro » 09 Dez 14 8:41

Hallo :)
Ich hatte vor nächsten Sommer mit meinem Bruder (14J.) nach Ibiza zu fliegen. Kennen tue ich die Insel noch aus meiner Kindheit und sie hat mir einfach gut gefallen sodass ich dort nochmal hin möchte.
Jetzt habe ich leider keine Ahnung mehr welche Orte sehenswert sind. Ich meine wir wären damals mal in San Antonio gewesen jedoch weiß ich noch das es der totale Touri Ort war. Gibt es auf der Insel was schöneres (was nicht unbedingt ausgestorben wirkt)? Vielleicht habt ihr ja auch Hotel Empfehlungen. San Antonio soll jetzt nicht ausgeschlossen sein immerhin war der Letzte Urlaub dort 6 Jahre her.
Der Aufenthalt sollten 1-2 Wochen sein je nach dem wie es in das Budget von 3300€ passt (Hotel,Flug). Mietwagen wäre auch von Vorteil wenn er ins Budget passt.
Ich nehme auch noch Empfehlungen zu anderen Inseln an wobei ich schon gerne nach Ibiza wegen des Baustils möchte. Außerdem besteht die Frage ob es nicht mehr Sinn macht eine Ferienwohnung zu nehmen?

  • Ähnliche Themen -> Suchen & dort Nachfragen wenn passend
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Europa“