Dänemark: Kopenhagen - wo wohnen?

Das Europa Forum im Weltreiseforum. Europäische Länder in und außerhalb der europäischen Union, inkl. Türkei und Zypern.
Hier:
Europa-Infopool: Hier zu europäischen Orten bitte streng einzelthematisch fragen und auch nur direkt titelbezogen informativ auf den Thementitel bezogen antworten!
Bitte vermeide nicht direkt zum Titel gehörende Suchworte (z.B. Ländernamen oder themenfremde Zusatzfragen). Bitte helft, die Suche im Europa-Infopool für alle effektiv zu erhalten.
Benutzeravatar
Mirjam
WRF-Förderer
Beiträge: 241
Registriert: 12 Feb 07 13:30

Dänemark: Kopenhagen - wo wohnen?

Ungelesener Beitrag von Mirjam » 12 Dez 14 15:14

Liebe wrf-Mitglieder,

ich bin im Moment auf Unterkunftssuche für Kopenhagen und etwas erschlagen, da es so viele Unterkünfte gibt und ich nicht weiß, wo man am besten wohnen sollte. Wo ist es recht zentral, so dass man die meisten Sehenswürdigkeiten gut erreichen kann? Welche Stadtviertel sind geeignet? Toll wäre es natürlich, wenn es in der Gegend auch günstigere Unterkünfte gäbe.

Viele Grüße,
Mirjam

dropsman
Aktives WRF-Mitglied
Beiträge: 142
Registriert: 25 Apr 09 0:07
Wohnort: Schleswig-Holstein
Kontaktdaten:

Dänemark: Kopenhagen - wo wohnen?

Ungelesener Beitrag von dropsman » 22 Dez 14 10:27

Moin,

bei meinem letzten Kopenhagen Besuch haben wir im FIRST HOTEL TWENTYSEVEN übernachtet. Nettes Hotel im skandinavischen Design sehr zentral in der Løngangsstræde 27, 1468, Copenhagen gelegen. Zwar etwas teurer als die Hotels im Bahnhofsviertel, dafür aber mit Tiefgarage.

Gruß Thomas
Surfen · Biken · Reisen
http://www.dropsman.de

Benutzeravatar
Mirjam
WRF-Förderer
Beiträge: 241
Registriert: 12 Feb 07 13:30

Dänemark: Kopenhagen - wo wohnen?

Ungelesener Beitrag von Mirjam » 20 Apr 15 10:02

Ich habe letztendlich direkt am Bahnhof übernachtet, und das war super. Zu Fuß ist man sehr schnell in der Innenstadt, die Busse fahren auch direkt dort ab, und für Ausflüge ist es auch praktisch. Zudem hat man bei der Anreise vom Flughafen aus keinen langen Weg mehr zur Unterkunft - ich kam mit dem Airport-Zug im Bahnhof an und war drei Minuten später schon im Hotel, das war spät abends sehr angenehm!

Swally01
Aktives WRF-Mitglied
Beiträge: 46
Registriert: 04 Jan 13 13:23

Dänemark: Kopenhagen - wo wohnen?

Ungelesener Beitrag von Swally01 » 08 Mai 15 10:58

Die Dänen haben einen so guten Einrichtungsgeschmack, dass ich immer in Airbnbs unterkomme! Einfach ein Traum und fühle mich dann auch mehr zu Hause als im Hostel oder Hotel!

Antworten Vorheriges ThemaNächstes Thema
  • Ähnliche Themen -> Suchen & dort Nachfragen wenn passend
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Europa“