Seite 1 von 1

Schottland, Nordwest Highlands: Unterkunftssuche im Winter

Verfasst: 12 Dez 14 19:19
von SpaniTheCreator
Bis jetzt kann ich sagen, dass es vor allem im Western Ross (Northwest Highlands Schottland) im Winter keine geeigneten B&B´s zu finden gibt.
80 Prozent haben im Januar geschlossen und die restlischen 20 Prozent sind bereits ausgebucht. Eine schwierige Zeit für einen Schottland Trip.
So sollte man sich die Route vorab schon gut überlegen und eventuell schon aus der Heimat die Übernachtungen buchen.

Gruß Vincent.


[Info aus Vincents Vorstellungsthread gefischt und für alle im Info-Pool gepostet - Astrid :)]

Schottland, Nordwest Highlands: Unterkunftssuche im Winter

Verfasst: 25 Dez 14 19:15
von Tapir
Ggf. mal schauen, was es in der Gegend für Jugendherbergen oder Hostels gibt, manche haben im Winter auf. Generell werden da oben im Winter aber die Bürgersteige hochgeklappt. Mehr Glück mit Unterkunft ggf. in den "Skigebieten", also um Fort William, Glencoe, Cairngorm.

Schottland, Nordwest Highlands: Unterkunftssuche im Winter

Verfasst: 28 Dez 14 12:22
von SpaniTheCreator
Danke für den Tip, wir haben mittlerweile fast alle Hotels gebucht. Uns fehlen noch 5 Übernachtungen, aber die werden wir auch noch irgendwie zusammen bekommen. :D