Österreich: Wanderungen in den Salzkammergut-Bergen

Das Europa Forum im Weltreiseforum. Europäische Länder in und außerhalb der europäischen Union, inkl. Türkei und Zypern.
Forumsregeln
Europa-Infopool: Hier zu europäischen Orten bitte streng einzelthematisch fragen und auch nur direkt titelbezogen informativ auf den Thementitel bezogen antworten!
Bitte vermeide nicht direkt zum Titel gehörende Suchworte (z.B. Ländernamen oder themenfremde Zusatzfragen). Bitte helft, die Suche im Europa-Infopool für alle effektiv zu erhalten.
Benutzeravatar
Volkmar
WRF-Förderer
Beiträge: 400
Registriert: 20 Aug 09 3:09
Wohnort: St. Gotthard i. M., Österreich

Österreich: Wanderungen in den Salzkammergut-Bergen

Ungelesener Beitrag von Volkmar »

Von St. Wolfgang auf den Schafberg oder zum Schwarzensee und von dort weiter bis zum Attersee.

Volkmar


[Beitrag zur weiteren Diskussion / Ergänzung von Infos einzelthematisiert - Astrid :)]
Cosima
Kiebitz
Beiträge: 8
Registriert: 17 Feb 15 17:53

Österreich: Wanderungen in den Salzkammergut-Bergen

Ungelesener Beitrag von Cosima »

Da ich ein sehr großer Fan vom Schwarzensee bin (sind dort jedes Jahr mit der Familie für ein großes Familientreffen) würde ich mich persönlich eher für den entscheiden, weil es dort wirklich schön ist ;) der Attersee gefällt mir aber auch total gut! <snip> [persönliche Frage gelöscht]
  • Ähnliche Themen -> Suchen & dort Nachfragen wenn passend
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
  • Österreich, Salzkammergut: Sehenswürdigkeiten?
    von HannaSina » » in Europa
    8 Antworten
    9562 Zugriffe
    Letzter Beitrag von Volkmar
  • Österreich: Wanderungen Region Dachstein
    von Volkmar » » in Europa
    0 Antworten
    3414 Zugriffe
    Letzter Beitrag von Volkmar
  • Österreich: Wanderungen Region Traunsee
    von Volkmar » » in Europa
    2 Antworten
    3963 Zugriffe
    Letzter Beitrag von Volkmar
  • Österreich: Wanderungen nahe Totes Gebirge
    von Volkmar » » in Europa
    0 Antworten
    2765 Zugriffe
    Letzter Beitrag von Volkmar
  • Feuerland: wie kalt ist es im Sommer in den Bergen?
    von jot » » in Südamerika Forum
    5 Antworten
    7464 Zugriffe
    Letzter Beitrag von jot

Zurück zu „Europa“