Seite 1 von 1

Nieder-Österreich: Ski- Erfahrungen im Skigebiet Semmering?

Verfasst: 19 Feb 15 14:42
von Cosima
Hallo liebe Reise-Freunde ;)

Da ja momentan noch der Wintersport Hochsaison hat, und sicher einige von euch gerne Skifahren bzw. Snowboarden gehen, wollte ich von euch mal wissen, was ihr denn für Erfahrungen in den Skigebieten speziell am nieder- österreichischen Semmering , Bezirk Neunkirchen gemacht habt?

Wart ihr denn schon mal am Semmering und wie hat es euch dort gefallen?

Ich bin schon sehr gespannt auf eure Antworten und ganz liebe Grüße ;)





[einzelthematisiert]

Nieder-Österreich: Ski- Erfahrungen im Skigebiet Semmering?

Verfasst: 13 Mär 15 19:34
von Weltreisender02
Also ich war schon öfter direkt am Semmering Skifahren, kann aus eigener Erfahrung sagen, dass es ein sehr schönes Skigebiet ist!!
Kann es dir nur empfehlen es mal zu probieren!!

Nieder-Österreich: Ski- Erfahrungen im Skigebiet Semmering?

Verfasst: 12 Jul 15 21:57
von markusw
naja sagen wir so, für einen Tagesausflug von Wien aus ist es ganz ok, aber das ist es auch schon wovon der Semmering lebt: von der Nähe zu Wien.
Nach einem Tag kennt man nämlich alles und ist jede Piste schon mehrfach gefahren.
Kein Vergleich jedenfalls zu dem was einem andere Schigebiete in Österreich bieten.
Im Sommer gibt es dort übrigens einen Downhill-Bike Park der sich wirklich sehen lassen kann.