Türkei, Alanya: All-Inclusive Hotel für Strand und Party?

Das Europa Forum im Weltreiseforum. Europäische Länder in und außerhalb der europäischen Union, inkl. Türkei und Zypern.
Forumsregeln
Europa-Infopool: Hier zu europäischen Orten bitte streng einzelthematisch fragen und auch nur direkt titelbezogen informativ auf den Thementitel bezogen antworten!
Bitte vermeide nicht direkt zum Titel gehörende Suchworte (z.B. Ländernamen oder themenfremde Zusatzfragen). Bitte helft, die Suche im Europa-Infopool für alle effektiv zu erhalten.
Flo929
Kiebitz
Beiträge: 3
Registriert: 30 Mär 16 19:18

Türkei, Alanya: All-Inclusive Hotel für Strand und Party?

Ungelesener Beitrag von Flo929 »

Hallo liebe Community,

meine 3 Kumpels und Ich wollen in der Türkei, Alanya einen Partyurlaub machen, mit der Möglichkeit auch mal am Nachmittag ausgiebig zu relaxen!
Deshalb wollen wir unbedingt All-inclusive und !!5-Sterne!! :)
Auch die Nähe zu den Clubs wäre von Vorteil :P

Wichtig ist uns vorallem: Meerblick, Strandnähe, das Essen muss gut sein, und gut wäre auch noch eine Art Fitnessraum :)

Kann uns jemand ein entsprechendes Hotel empfehlen?

Unser Budget für 12-14 Tage beträgt rund 1000 Euro.
[Mehr in -> meinem Vorstellungsthread] .

Ich danke euch vielmals :))

Mit freundlichen Grüßen
Flo929


[Frage einzelthematisiert - Astrid :)]
  • Ähnliche Themen -> Suchen & dort Nachfragen wenn passend
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
  • Türkei: Gutes SPA-Hotel in Alanya?
    von Lena_Tirol » » in Europa
    4 Antworten
    4841 Zugriffe
    Letzter Beitrag von Maram
  • Türkei, Alanya: Langzeitaufenthalt - Hotel zum Überwintern?
    von nouvaleur » » in Europa
    1 Antworten
    4950 Zugriffe
    Letzter Beitrag von ThomasTRU
  • Alanya Hotel Titan Garden
    von Aser1983 » » in Europa
    0 Antworten
    2704 Zugriffe
    Letzter Beitrag von Aser1983
  • DomRep: All inclusive Hotel um 100€/ Nacht - welches?
    von Buffalo » » in Karibik - karibische Inseln
    1 Antworten
    5388 Zugriffe
    Letzter Beitrag von MArtin
  • Türkei, Antalya: Langzeitaufenthalt - Hotel zum Überwintern?
    von nouvaleur » » in Europa
    3 Antworten
    7139 Zugriffe
    Letzter Beitrag von nouvaleur

Zurück zu „Europa“