Buchungsplattfom für Gruppenreisen?

Das Europa Forum im Weltreiseforum. Europäische Länder in und außerhalb der europäischen Union, inkl. Türkei und Zypern.
Forumsregeln
Europa-Infopool: Hier zu europäischen Orten bitte streng einzelthematisch fragen und auch nur direkt titelbezogen informativ auf den Thementitel bezogen antworten!
Bitte vermeide nicht direkt zum Titel gehörende Suchworte (z.B. Ländernamen oder themenfremde Zusatzfragen). Bitte helft, die Suche im Europa-Infopool für alle effektiv zu erhalten.
jonastaufreise
WRF-Mitglied
Beiträge: 13
Registriert: 11 Aug 16 17:33

Buchungsplattfom für Gruppenreisen?

Ungelesener Beitrag von jonastaufreise »

Hallo Ihr
Habt ihr Erfahrungen mit solchen Gruppenreisen, mit denen man einfach die kosten einer Gruppenreise auf alle Teilnehmer umlegen kann?
Wir haben so einige Ziele in Deutschland und sind ca 9 Leute.
Ein Kollege hat mir hat tripbakery empfohlen weil sie darüber ihre Abiturreise gebucht haben. Habt ihr vielleicht noch andere Vorschläge damit ich vergleichen kann wo man das beste Angebot bekommt?

Greets Jonas
22Fox22
WRF-Mitglied
Beiträge: 12
Registriert: 28 Jul 16 23:13

Wie Gruppenreisen abrechnen?

Ungelesener Beitrag von 22Fox22 »

Tripbakery ist nicht zu empfehlen, weil die nur an ihre "Partnerunterkünfte" vermitteln, also an die, von denen sie Vermittlungsprovisionen kassieren koennen.

Zitat: "Die Partnerunterkünfte werden sorgfältig ausgewählt und müssen den Qualitätsanforderungen von tripbakery genügen."

Mein Rat: Such dir die Hotels selbst und mach die guenstigsten Preise mit denen aus. Denn du hast freie Auswahl unter allen Hotels. Und vermeidest dadurch auch Vermittlungsprovisionen
jonastaufreise
WRF-Mitglied
Beiträge: 13
Registriert: 11 Aug 16 17:33

Wie Gruppenreisen abrechnen?

Ungelesener Beitrag von jonastaufreise »

22Fox22 hat geschrieben:Tripbakery ist nicht zu empfehlen, weil die nur an ihre "Partnerunterkünfte" vermitteln, also an die, von denen sie Vermittlungsprovisionen kassieren koennen.

Zitat: "Die Partnerunterkünfte werden sorgfältig ausgewählt und müssen den Qualitätsanforderungen von http://www.tripbakery.com/ genügen."

Mein Rat: Such dir die Hotels selbst und mach die guenstigsten Preise mit denen aus. Denn du hast freie Auswahl unter allen Hotels. Und vermeidest dadurch auch Vermittlungsprovisionen
Cool danke nochmal für den Tipp, war mir nicht klar. Stimmt macht dann einfach mehr Sinn. Thx für dein Hilfe :)
samfisher
WRF-Mitglied
Beiträge: 15
Registriert: 03 Okt 16 21:31

Buchungsplattfom für Gruppenreisen?

Ungelesener Beitrag von samfisher »

Hallo,

kann ich nur bestätigen, wenn du bei Hotels anfrägst mit z. B. Klassenreise mit 20 Personen bekommt man meist ganz gute Angebote individuell auf einen zugeschnitten, aber natürlich nicht bei jedem Hotel :)

Viele Grüße
sam
  • Ähnliche Themen -> Suchen & dort Nachfragen wenn passend
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
  • Singlereisen oder Gruppenreisen?
    von Guenther » » in Europa
    2 Antworten
    4483 Zugriffe
    Letzter Beitrag von Astrid

Zurück zu „Europa“