Mallorca: schöner Strand mit Palmen?

Das Europa Forum im Weltreiseforum. Europäische Länder in und außerhalb der europäischen Union, inkl. Türkei und Zypern.
Forumsregeln
Europa-Infopool: Hier zu europäischen Orten bitte streng einzelthematisch fragen und auch nur direkt titelbezogen informativ auf den Thementitel bezogen antworten!
Bitte vermeide nicht direkt zum Titel gehörende Suchworte (z.B. Ländernamen oder themenfremde Zusatzfragen). Bitte helft, die Suche im Europa-Infopool für alle effektiv zu erhalten.
Alisay
WRF-Mitglied
Beiträge: 20
Registriert: 26 Nov 12 11:45

Mallorca: schöner Strand mit Palmen?

Ungelesener Beitrag von Alisay »

Hallo zusammen,

ich habe für mich und meine Mutter einen Flug nach Mallorca gebucht, wir kommen Freitag abenb an und fliegen Dienstag früh wieder, also ein verlängertes Wochenende .) Mama hat noch nie Türkisfarbenes Wasser, eine Palme und feinen Sandstrand gesehen - deswegen meine frage, wo sollte ich mit ihr hin? Da ich kein Auto mieten möche, sollte der ort mit dem Bus erreichbar sein. Sie möchte auch nicht groß rumfahren, wir wollen die wärme, den Strand genießen, nett essen gehen und durch den Ort bummeln. meine erste idee war direkt in Palma zu bleiben aber da soll der Strand nicht sooo schön sein!? meine eigene reise nach mallorca liegt schon viele jahre zurück und ich erinnere mich nicht mehr dran. ich wäre euch sehr dankbar über ein paar vorschläge.

liebe grüße
Alisay
WRF-Mitglied
Beiträge: 20
Registriert: 26 Nov 12 11:45

Mallorca: schöner Strand mit Palmen?

Ungelesener Beitrag von Alisay »

Noch zu erwähnen wäre das wir anfang oktober fliegen, ich habe gelesen das man dann besser im Süden bleiben sollte..

ich wäre über tipps wirklich sehr dankbar
KoerberBasil
WRF-Mitglied
Beiträge: 21
Registriert: 08 Jul 19 10:27

Mallorca: schöner Strand mit Palmen?

Ungelesener Beitrag von KoerberBasil »

Komisch, dass dir niemand darauf eine Antwort geben konnte. Mein Lieblingsstrand auf Mallorca ist mit Abstand der Es Trenc im Südosten der Insel.
  • Ähnliche Themen -> Suchen & dort Nachfragen wenn passend
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Europa“