Donau von Mündung ab WANDERN?

Das Europa Forum im Weltreiseforum. Europäische Länder in und außerhalb der europäischen Union, inkl. Türkei und Zypern.
Hier:
Europa-Infopool: Hier zu europäischen Orten bitte streng einzelthematisch fragen und auch nur direkt titelbezogen informativ auf den Thementitel bezogen antworten!
Bitte vermeide nicht direkt zum Titel gehörende Suchworte (z.B. Ländernamen oder themenfremde Zusatzfragen). Bitte helft, die Suche im Europa-Infopool für alle effektiv zu erhalten.
Benutzeravatar
EriTay
Kiebitz
Beiträge: 3
Registriert: 06 Feb 19 16:47
Wohnort: Göttingen
Kontaktdaten:

Donau von Mündung ab WANDERN?

Ungelesener Beitrag von EriTay » 06 Feb 19 17:02

Für den deutschen Teil gibt es wohl sehr viele gute Info-Seiten. Habe z.B. gerade "donaupanoramaweg.de" gefunden.

Spannende Idee von dir! Ich hoffe das klappt und du beehrst uns danach mit ein paar Bildern. :o)

Peregrin
Aktives WRF-Mitglied
Beiträge: 48
Registriert: 27 Mai 15 12:33
Wohnort: ww

Donau von Mündung ab WANDERN?

Ungelesener Beitrag von Peregrin » 06 Feb 19 17:27

Danke EriTay! Ja für einen Teil gibt es mittlerweile echt viel Material.

Ich bin bisher nur Teile an der bulgarisch-rumänischen Grenze gelaufen aber das Projekt bleibt definitiv Teil meiner Osteuropa-Reisebegeisterung.

Antworten Vorheriges ThemaNächstes Thema
  • Ähnliche Themen -> Suchen & dort Nachfragen wenn passend
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Europa“