Bestes Restaurant für Sauerbraten in Berlin?

Das Europa Forum im Weltreiseforum. Europäische Länder in und außerhalb der europäischen Union, inkl. Türkei und Zypern.
Hier:
Europa-Infopool: Hier zu europäischen Orten bitte streng einzelthematisch fragen und auch nur direkt titelbezogen informativ auf den Thementitel bezogen antworten!
Bitte vermeide nicht direkt zum Titel gehörende Suchworte (z.B. Ländernamen oder themenfremde Zusatzfragen). Bitte helft, die Suche im Europa-Infopool für alle effektiv zu erhalten.
rotblond
Kiebitz
Beiträge: 2
Registriert: 30 Mai 19 8:42

Bestes Restaurant für Sauerbraten in Berlin?

Ungelesener Beitrag von rotblond » 03 Jun 19 8:11

Hallo! Ich hoffe, dies ist der richtige Thread, um diese Frage zu stellen, und ich entschuldige mich, wenn diese Frage schon einmal gestellt wurde.

So, ich besuche Berlin zum ersten Mal seit einigen Monaten im Rahmen einer Geschäftsreise. Da ich ein großer Feinschmecker bin, möchte ich immer und überall lokale Köstlichkeiten probieren, und Berlin ist keine Ausnahme! Eines der Gerichte, das ich am liebsten probieren möchte, ist das berühmte Sauerbraten. Ich suche daher nach Empfehlungen, um das Restaurant zu finden, das das beste serviert.

TripAdvisor schlägt Lutter und Wegner als Top-Ergebnis vor. Bei meinen Recherchen habe ich festgestellt, dass es auf einer neuen Food-Website, Taste Atlas, auch die beste gibt. Ich denke, ich kann loslegen. Trotzdem würde ich gerne mehr persönliche Erfahrungen und Vorschläge hören, ob für Sauerbraten oder für andere deutsche Gerichte. Vielen Dank! :D

MichaGra1990
Mitglied im WRF
Beiträge: 21
Registriert: 08 Jul 19 0:50

Bestes Restaurant für Sauerbraten in Berlin?

Ungelesener Beitrag von MichaGra1990 » 09 Jul 19 18:35

rotblond hat geschrieben:Hallo! Ich hoffe, dies ist der richtige Thread, um diese Frage zu stellen, und ich entschuldige mich, wenn diese Frage schon einmal gestellt wurde.

So, ich besuche Berlin zum ersten Mal seit einigen Monaten im Rahmen einer Geschäftsreise. Da ich ein großer Feinschmecker bin, möchte ich immer und überall lokale Köstlichkeiten probieren, und Berlin ist keine Ausnahme! Eines der Gerichte, das ich am liebsten probieren möchte, ist das berühmte Sauerbraten. Ich suche daher nach Empfehlungen, um das Restaurant zu finden, das das beste serviert.

TripAdvisor schlägt Lutter und Wegner als Top-Ergebnis vor. Bei meinen Recherchen habe ich festgestellt, dass es auf einer neuen Food-Website, Taste Atlas, auch die beste gibt. Ich denke, ich kann loslegen. Trotzdem würde ich gerne mehr persönliche Erfahrungen und Vorschläge hören, ob für Sauerbraten oder für andere deutsche Gerichte. Vielen Dank! :D
Kenne keine, aber würde ich auch gerne wissen:-)

Antworten Vorheriges ThemaNächstes Thema
  • Ähnliche Themen -> Suchen & dort Nachfragen wenn passend
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Europa“