Österreich: Hotel für Hochzeitreise in Wien

Das Europa Forum im Weltreiseforum. Europäische Länder in und außerhalb der europäischen Union, inkl. Türkei und Zypern.
Hier:
Europa-Infopool: Hier zu europäischen Orten bitte streng einzelthematisch fragen und auch nur direkt titelbezogen informativ auf den Thementitel bezogen antworten!
Bitte vermeide nicht direkt zum Titel gehörende Suchworte (z.B. Ländernamen oder themenfremde Zusatzfragen). Bitte helft, die Suche im Europa-Infopool für alle effektiv zu erhalten.
weltenbummler33
Aktives WRF-Mitglied
Beiträge: 25
Registriert: 09 Mär 11 13:02

Österreich: Hotel für Hochzeitreise in Wien

Ungelesener Beitrag von weltenbummler33 » 28 Jun 14 23:29

Hallo! Für meine Hochzeitsreise suche ich ein elegantes, klassisches Hotel in Wien. Sauberkeit, schönes Zimmer und Badezimmer sowie ein groooßes bequemes Bett sind Voraussetzungen für uns. Außerdem nett wäre es wenn die Zimmer eher ruhig sind und es einen kleinen Balkon zum rauchen gibt. Das Hotel muss nicht im Zentrum sein, im Gegenteil, ich hätte lieber einen gemütlichen Park gleich nebenan, durch den man abends gemütlich nach dem essen schlendern kann (in Wien gibt es aber ja viele grüne Flecken/Parkanlagen) habe ich gehört. Bei den Preisen sind wir eher flexibel und gönnen uns gerne etwas zu diesem Anlass ;)
Hat jemand Tipps für mich?

Arin
WRF-Mitglied
Beiträge: 10
Registriert: 10 Jun 14 17:11

Österreich: Hotel für Hochzeitreise in Wien

Ungelesener Beitrag von Arin » 30 Jun 14 14:06

Garten Hotel,
du kannst die Webseite anschauen.... :D

schiele
Kiebitz
Beiträge: 6
Registriert: 01 Jul 14 17:18

Österreich: Hotel für Hochzeitreise in Wien

Ungelesener Beitrag von schiele » 02 Jul 14 10:59

Ich habe im Mai im Austria Trend Parkhotel Schönbrunn übernachtet. Das Hotel konnte dir gefallen.

weltenbummler33
Aktives WRF-Mitglied
Beiträge: 25
Registriert: 09 Mär 11 13:02

Österreich: Hotel für Hochzeitreise in Wien

Ungelesener Beitrag von weltenbummler33 » 02 Jul 14 19:15

Hey! Danke für eure Empfehlungen...
Beide Hotels gefallen mir sehr gut und haben sowohl etwas klassisches als auch romantisches an sich. Das Parkhotel Schönbrunn ist auf booking ein wenig besser geraten und außerdem finde ich den Gedanken gleich beim Schönbrunner Tiergarten und dem großen Park zu wohnen sehr nett. Könnt ihr mir noch ein paar Details geben, was euch an diesen Hotels so gut gefallen hat?

Benutzeravatar
Hirogen
Verdientes WRF-Mitglied
Beiträge: 186
Registriert: 24 Nov 08 13:40

Österreich: Hotel für Hochzeitreise in Wien

Ungelesener Beitrag von Hirogen » 03 Jul 14 7:37

Dann bring ich noch das Hotel "Lindner am Belvedere" ins Rennen. War schon selber dort, es hat schöne Zimmer, ein klasse Frühstück und ist nur ein Steinwurf vom Garten und Schloss Belvedere entfernt.
Umwege erweitern die Ortskenntnis

Mein Vorstellungsthread <--hier klicken

daglobe
Kiebitz
Beiträge: 5
Registriert: 04 Jul 14 8:44

Österreich: Hotel für Hochzeitreise in Wien

Ungelesener Beitrag von daglobe » 04 Jul 14 9:07

@schiele ich habe in der Ubahn mal was über das Hotel gelesen und den Link habe ich soeben beim Google gefunden - da gibt es nämlich sogar eine "Honeymoon suite" eine Beschreibung gibt es entweder auf dem Link dass Schiele eh gepostet hat oder sonst auf der HEUTE Seite.
Das ganze soll wirklich über drüber toll sein. Wenn ich das Geld hätte sofort! ;)
@Hiroden kenne das Hotel zwar nicht, aber die Gegend ist auch hinreißend!

schiele
Kiebitz
Beiträge: 6
Registriert: 01 Jul 14 17:18

Österreich: Hotel für Hochzeitreise in Wien

Ungelesener Beitrag von schiele » 04 Jul 14 12:25

Im Parkhotel Schönbrunn haben mir einige Sachen gefallen. Das Zimmer ist größer als bei anderen Unterkünften dieser Preisklasse. Zweitens gibt es den Schönbrunnpark in der Nähe. Man kann gleich nach dem Frühstück spazieren gehen oder joggen. Dann bleibt noch das tolle Frühstück zu loben.

weltenbummler33
Aktives WRF-Mitglied
Beiträge: 25
Registriert: 09 Mär 11 13:02

Österreich: Hotel für Hochzeitreise in Wien

Ungelesener Beitrag von weltenbummler33 » 05 Jul 14 15:40

Das klingt ja ganz gut! Danke für all eure Kommentare. Die Honeymoon Suite sieht traumhaft aus, aber schon die normalen Zimmer sind mit 27 qm. sehr groß und die execute Zimmer auch. Ich weiß also nicht, ob ich wirklichso eine große Suite brauch ;) Das Geld der Differenz könnte man sonst ganz gut zum Shoppen nutzen :D Schönbrunnerpark hört sich auch klasse an, nach dem Frühstück (wenn es wirklich so üppig ist) wede ich aber wohl nicht noch oggen gehen können ;) LG

weltenbummler33
Aktives WRF-Mitglied
Beiträge: 25
Registriert: 09 Mär 11 13:02

Österreich: Hotel für Hochzeitreise in Wien

Ungelesener Beitrag von weltenbummler33 » 10 Jul 14 16:36

Wir haben jetzt beschlossen, die Executive Suite im Austria Trend Parkhotel Schönbrunn zu buchen. Die soll schon 40 Quadratmeter groß sein und damit schon sehr groß, auch wenn kleiner als die Hochzeitssuite. Und bei dem Preis, kann sich meine Liebste auch noch ein Paar Schuhe kaufen, bzw. ich mir 2 ;)

Antworten Vorheriges ThemaNächstes Thema
  • Ähnliche Themen -> Suchen & dort Nachfragen wenn passend
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Europa“