Flug Niedersachsen - Ostfriesische Inseln?

Das Europa Forum im Weltreiseforum. Europäische Länder in und außerhalb der europäischen Union, inkl. Türkei und Zypern.
Forumsregeln
Europa-Infopool: Hier zu europäischen Orten bitte streng einzelthematisch fragen und auch nur direkt titelbezogen informativ auf den Thementitel bezogen antworten!
Bitte vermeide nicht direkt zum Titel gehörende Suchworte (z.B. Ländernamen oder themenfremde Zusatzfragen). Bitte helft, die Suche im Europa-Infopool für alle effektiv zu erhalten.
KoerberBasil
WRF-Mitglied
Beiträge: 21
Registriert: 08 Jul 19 10:27

Flug Niedersachsen - Ostfriesische Inseln?

Ungelesener Beitrag von KoerberBasil »

Ich interessiere mich sehr für die Ostfriesischen Inseln und würde sie mir auch gerne aus der Vogelperspektive mal anschauen. Einfach mal ganz in Ruhe Urlaub machen. Wisst ihr vielleicht, welche regionalen Flughäfen / Fluggesellschaften in Niedersachsen direkte Flugverbindungen zu den Ostfriesicshen Inseln anbieten? Ich würd mich freuen, wenn jemand von euch dazu Input geben kann.

Siehe bitte auch meine nächste Frage im Thema: -> Rundflüge über die Ostfriesischen Inseln - Anbieter?


[Beitrag inkl. erster Antwort einzelthematisiert - Astrid]
MichaGra1990
Mitglied im WRF
Beiträge: 26
Registriert: 08 Jul 19 0:50

Re: Flug Niedersachsen - Ostfriesische Inseln?

Ungelesener Beitrag von MichaGra1990 »

Ab Emden fliegt die Gesellschaft Norden Air zu den Inseln Borkum, Norderney und Wangeroode. Über weitere Anbieter und Details kannst du dich beispielsweise auf dieser Website informieren. Bei diesen Fluggesellschaften sind auch direkt die Rundflüge über die Inseln buchbar. Und dann einfach nur genießen.
  • Ähnliche Themen -> Suchen & dort Nachfragen wenn passend
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Europa“