WRF-Stammtisch Luzern (CH) - wer macht mit?

Reise-Stammtische in deutschprachigen- und anderen Regionen
Forumsregeln
Suche Dir das passende Land, bzw. Deine deutsche Postleitzahlregion aus
Benutzeravatar
Doktor Alban
WRF-Förderer
Beiträge: 43
Registriert: 06 Okt 07 22:13
Wohnort: Dortmund

WRF-Stammtisch Luzern (CH) - wer macht mit?

Ungelesener Beitrag von Doktor Alban »

Hallo liebe Reisewilligen und Fernweh-Gleichgesinnten!

Ab ca. Mitte November möchte ich gerne einen Stammtisch aufmachen, um sich in lockerer Runde über Länder, Kulturen, Reiserouten etc. auszutauschen und Lust auf neue Ziele zu bekommen... 8-)

Natürlich ließe es sich auch alle x Wochen auch mal z.B. nach Zürich pendeln, falls dort mehr Interessierte wohnen.

Freue mich auf eure Nachrichten!

Viele Grüße,
Alban


Zu mir: Ich bin Dortmunder (D), lebe aber berufsbedingt die nächsten Monate in Luzern. Im Spätsommer / Herbst 2008 soll es auf große Tour gehen...
Eigentlich stehen einige Wunschziele schon fest, doch für Anregungen bin ich immer dankbar. Gerne unterstütze ich auch mit meinen Erfahrungen in Mexico, Kuba, Vietnam und Australien bzw. vieler Ziele in Europa.
  • Ähnliche Themen -> Suchen & dort Nachfragen wenn passend
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „WRF-Reise-Stammtische“