WRF-Stammtisch Dortmund - Start 18.05.

Reise-Stammtische in deutschprachigen- und anderen Regionen
Forumsregeln
Suche Dir das passende Land, bzw. Deine deutsche Postleitzahlregion aus
Benutzeravatar
Doktor Alban
WRF-Förderer
Beiträge: 41
Registriert: 06 Okt 07 22:13
Wohnort: Westfalen

WRF-Stammtisch Dortmund - Start 18.05.

Ungelesener Beitrag von Doktor Alban »

Hallo liebe Reise-Gemeinde, 8)

es scheint: einer muss mal loslegen, damit so etwas auf die Beine kommt...

Ich gründe in Dortmund einen Weltreiseforum-Stammtisch. Das erste Treffen findet statt:

Sonntag, 18.05.2008
am Nachmittag
in: Dortmund-Kreuzviertel

Details spreche ich mit den bisherigen Interessenten ab und poste sie dann hier. Ihr dürft euch aber auch gerne per PM bei mir melden.

Viele Grüße,
Alban
2018 August: Schweden, Oktober: USA; 2019 April: Südafrika, Juli: ...?

- - -
Anstatt RTW-Trip... nun diese Lebensreise: Nachwuchs seit Feb.'09 und Mai'11 8-)

Als Ersatz für die ursprünglich geplante Weltreise und bis zur nächsten großen Reise unternehme ich privat und dienstlich einige kleinere...
Benutzeravatar
Doktor Alban
WRF-Förderer
Beiträge: 41
Registriert: 06 Okt 07 22:13
Wohnort: Westfalen

WRF-Stammtisch Dortmund - Start 18.05.

Ungelesener Beitrag von Doktor Alban »

Bitte meldet euch auch per 'pm' bei mir, falls Interesse besteht - nur so kann ich eine ausreichend große Anzahl Sitzplätze im Café reservieren. Danke!
2018 August: Schweden, Oktober: USA; 2019 April: Südafrika, Juli: ...?

- - -
Anstatt RTW-Trip... nun diese Lebensreise: Nachwuchs seit Feb.'09 und Mai'11 8-)

Als Ersatz für die ursprünglich geplante Weltreise und bis zur nächsten großen Reise unternehme ich privat und dienstlich einige kleinere...
Benutzeravatar
zigeunerin
WRF-Mitglied
Beiträge: 22
Registriert: 25 Feb 14 13:04
Wohnort: Dortmund

WRF-Stammtisch Dortmund - Start 18.05.

Ungelesener Beitrag von zigeunerin »

Gibt es diesen Stammtisch denn noch?
Würde mich freuen Leute aus der Region zu treffen.
Wer reisen will, der findet auch einen Weg dahin...
Benutzeravatar
Doktor Alban
WRF-Förderer
Beiträge: 41
Registriert: 06 Okt 07 22:13
Wohnort: Westfalen

WRF-Stammtisch Dortmund - Start 18.05.

Ungelesener Beitrag von Doktor Alban »

zigeunerin hat geschrieben:Gibt es diesen Stammtisch denn noch?
Würde mich freuen Leute aus der Region zu treffen.
Hi,

soweit ich mich richtig erinnere, konnte ich diejenigen, die die Jahre zuvor hier im Forum mal Interesse bekundet hatten, nicht erreichen oder motivieren.

Vielleicht war mir etwas an diesem Tage dazwischen gekommen - ich habe damals nämlich in der Schweit gearbeitet - doch kann ich mich nicht erinnern, je hier an einem Stammtisch teilgenommen zu haben.

Würde mich jedoch nicht wundern, wenn es so etwas in DO gibt, müsstest Du mal recherchieren.

Bis dann,
Alban
2018 August: Schweden, Oktober: USA; 2019 April: Südafrika, Juli: ...?

- - -
Anstatt RTW-Trip... nun diese Lebensreise: Nachwuchs seit Feb.'09 und Mai'11 8-)

Als Ersatz für die ursprünglich geplante Weltreise und bis zur nächsten großen Reise unternehme ich privat und dienstlich einige kleinere...
  • Ähnliche Themen -> Suchen & dort Nachfragen wenn passend
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
  • WRF Stammtisch Bremen (Hamburg?)
    von anja_sunshine » » in WRF-Reise-Stammtische
    6 Antworten
    852 Zugriffe
    Letzter Beitrag von Dagged
  • WRF Stammtisch Osnabrück, wer macht mit?
    von Dirk R » » in WRF-Reise-Stammtische
    2 Antworten
    435 Zugriffe
    Letzter Beitrag von Dirk R
  • WRF-Stammtisch in Quito, Ecuador?
    von Konstanze » » in WRF-Reise-Stammtische
    3 Antworten
    650 Zugriffe
    Letzter Beitrag von elliille
  • Weltreiseforum: WRF-Stammtisch Berlin
    von Yasse » » in WRF-Reise-Stammtische
    8 Antworten
    925 Zugriffe
    Letzter Beitrag von Valerio

Zurück zu „WRF-Reise-Stammtische“