WRF Stammtisch Bremen (Hamburg?)

Reise-Stammtische in deutschprachigen- und anderen Regionen
Forumsregeln
Suche Dir das passende Land, bzw. Deine deutsche Postleitzahlregion aus
Benutzeravatar
anja_sunshine
Kiebitz
Beiträge: 7
Registriert: 14 Aug 09 13:30

WRF Stammtisch Bremen (Hamburg?)

Ungelesener Beitrag von anja_sunshine »

Liebe Nordlichter!

Wie wir im allgemeinen Stammtisch-Thread eruiert haben, sind hier so einige Bremer und auch Hamburger, die evtl. ein bisschen fahren würden, die Interesse an einem Stammtisch hätten!
Also, wie wär's, wenn wir da mal etwas konkreter werden?
Wie sieht es bei Euch aus, einige Einträge waren ja schon etwas älter, seid ihr zur Zeit im Land und habt ihr noch Interesse? Wie oft hättet ihr Lust auf einen Stammtisch? Einmal im Monat?
Ich werfe jetzt mal als ganz lockeren Vorschlag den 5.9. abends in den Raum! Wenn ihr mir ne Rückmeldung gebt, würde ich mich auch um das Organisatorische kümmern! Allerdings nur beim ersten Mal, denn ab 15.9. bin ich 9 Monate unterwegs, danach kann ich dann auf einem hoffentlich etablierten Stammtisch Fotos zeigen ;o)

Liebe Grüße!
Anja
Ania29
Kiebitz
Beiträge: 2
Registriert: 02 Okt 13 16:40

WRF Stammtisch Bremen (Hamburg?)

Ungelesener Beitrag von Ania29 »

Puuh, der letzte Eintrag ist von 2009 :roll:
Ich nehme ab, es gibt derzeit keinen aktiven Stammtisch in Bremen oder Umgebung. Sind denn hier noch einige Leute, die Interesse daran hätten einen zu gründen :)?
Dagged
Aktives WRF-Mitglied
Beiträge: 63
Registriert: 30 Dez 12 20:33
Wohnort: Hamburg

WRF Stammtisch Bremen (Hamburg?)

Ungelesener Beitrag von Dagged »

Hi Ania29.
Interesse habe ich schon, fahre allerdings nun ab Juni für ein Jahr auf Weltreise, sodass ich nicht sehr aktiv daran beteiligt sein werde. ;)

Sofern der Ternmin passt, können wir uns gerne im Mai mal treffen.

LG -Jens-
PS: Ich sitze in Hamburg
"Vogel fliegt, Fisch schwimmt, Mensch läuft."
Emil Zátopek
Benutzeravatar
Mirjam
WRF-Förderer
Beiträge: 241
Registriert: 12 Feb 07 13:30

WRF Stammtisch Bremen (Hamburg?)

Ungelesener Beitrag von Mirjam »

Da ich demnächst nach Norddeutschland ziehe, wäre ich auch an einem Stammtisch in dieser Ecke interessiert - aber wie es aussieht, ist das Interesse im Moment noch gering, oder?

Vielleicht wenn Jens zurück ist, dann hab ich vorher auch noch genug Zeit, mich einzuleben :lol:
Dagged
Aktives WRF-Mitglied
Beiträge: 63
Registriert: 30 Dez 12 20:33
Wohnort: Hamburg

WRF Stammtisch Bremen (Hamburg?)

Ungelesener Beitrag von Dagged »

Ich fliege Mittwoch nun los. Miriam, Du hast dann ein Jahr lang mindestens Zeit, Dich einzuleben. ;)

... und wer weiß, vielleicht ist nach der Reise auch vor der Reise ... :D
"Vogel fliegt, Fisch schwimmt, Mensch läuft."
Emil Zátopek
Benutzeravatar
Mirjam
WRF-Förderer
Beiträge: 241
Registriert: 12 Feb 07 13:30

WRF Stammtisch Bremen (Hamburg?)

Ungelesener Beitrag von Mirjam »

Dagged hat geschrieben: ... und wer weiß, vielleicht ist nach der Reise auch vor der Reise ... :D
Davon ist meistens auszugehen! :D :D

Erstmal wünsche ich dir einen tollen Start am Mittwoch!!! :D
Dagged
Aktives WRF-Mitglied
Beiträge: 63
Registriert: 30 Dez 12 20:33
Wohnort: Hamburg

WRF Stammtisch Bremen (Hamburg?)

Ungelesener Beitrag von Dagged »

Mirjam hat geschrieben:
Dagged hat geschrieben: ... und wer weiß, vielleicht ist nach der Reise auch vor der Reise ... :D
Davon ist meistens auszugehen! :D :D

Erstmal wünsche ich dir einen tollen Start am Mittwoch!!! :D
Danke Dir, Mirjam!

PS: Sorry, habe im ersten Post Deinen Namen falsch getippt. Korrigieren ist hier ja nicht gewünscht. ;)
"Vogel fliegt, Fisch schwimmt, Mensch läuft."
Emil Zátopek
  • Ähnliche Themen -> Suchen & dort Nachfragen wenn passend
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „WRF-Reise-Stammtische“