WRF Stammtisch Thailand, Bangkok 2.11.2011

Reise-Stammtische in deutschprachigen- und anderen Regionen
Forumsregeln
Suche Dir das passende Land, bzw. Deine deutsche Postleitzahlregion aus
Claudschi
WRF-MENTOR
Beiträge: 104
Registriert: 04 Mai 11 16:31
Wohnort: Hamburg

WRF Stammtisch Thailand, Bangkok 2.11.2011

Ungelesener Beitrag von Claudschi »

Hallo!

Nachdem ich jetzt gelesen habe, dass im Herbst sehr viele von hier nach SOA reisen, hab ich mir gedacht, dass wir uns ja irgendwo mal alle Treffen könnten, so ganz offiziell :)

Bin ab 31. Oktober unterwegs... Stammtisch wär auf jeden Fall in Thailand günstig...

Ich würd mich über Rückmeldungen wirklich freuen bzw hoffe ich, dass man einfach so auch einen WRF Stammtisch machen darf!?

(falls es damit Probleme gibt, dann jetzt schon ein fettes Sorry an Martin und Astrid...)

LG aus Ö sterreich
Claudia
Better to live one day as a tiger than thousand years as a sheep!!
Benutzeravatar
MArtin
Site Admin
Beiträge: 8467
Registriert: 04 Dez 02 14:16
Wohnort: weltreisend seit 2000

WRF Stammtisch Thailand November 2011

Ungelesener Beitrag von MArtin »

Hi Claudi,

Klar darfste :)

Am günstigsten stelle ich es mir vor, wenn Du gleich einen Ort (BKK?) und Zeitraum eingibst - das erspart viel frustrane Koordiniererei.

Tipp:
Mit WRF-T-Shirt, siehe http://www.worldtrip.de/Weltreise-Shop/ ... seshop.php kriegste aber vielleicht auch spontan und unverhofft vor Ort immer mal wieder einen WRF-Stammtisch zusammen. :idea:

LG MArtin
Tiroler
WRF-Förderer
Beiträge: 363
Registriert: 31 Jul 03 0:33

WRF Stammtisch Thailand November 2011

Ungelesener Beitrag von Tiroler »

Claudschi hat geschrieben:Hallo!

Bin ab 31. Oktober unterwegs... Stammtisch wär auf jeden Fall in Thailand günstig...
LG aus Ö sterreich
Claudia
Ich wäre dabei. Wenn sich was ergibt, gebt mir bescheid.

Lg Martin
Claudschi
WRF-MENTOR
Beiträge: 104
Registriert: 04 Mai 11 16:31
Wohnort: Hamburg

WRF Stammtisch Thailand November 2011

Ungelesener Beitrag von Claudschi »

Hey nochmal :)

Na dann hab ich schon das erste Problem mit dem wo... das sollte man doch irgendwo machen, wo jeder hinfindet... ich kenn mich da unten aber Nüsse aus :D

Also wo macht man das am besten?
Datum wär das Beste 2. Nov in BKK, den Ort kann ich allerdings ned sagen... ich würd vorschlagen von der Uhrzeit eher am Abend?!

Vielleicht kennt sich jemand in BKK aus, der einen Ort vorschlagen kann?

@Martin: das T-Shirt leg ich mir vor meinem Abenteuer sicher noch zu bzw werd ich meinen Freunden mal flüstern, dass ich mir das wünsch - entweder zum Geburtstag oder zur Abreise-Party ;)

Lg
Better to live one day as a tiger than thousand years as a sheep!!
Benutzeravatar
Maouikitty
WRF-Mitglied
Beiträge: 14
Registriert: 10 Jun 11 20:36
Wohnort: Berlin

WRF Stammtisch Thailand, Bangkok 2.11.2011

Ungelesener Beitrag von Maouikitty »

huhu,

gibt's hier denn noch Neuigkeiten? Nicht, dass ich zu jenen gehören würde, die sich in BKK auskennen würden...

Bin ab Mitte Oktober in Thailand und noch "in der Gegend (SOA)" bis Mitte Februar. Fänd's schön, vielleicht ein paar Leute zu treffen, die sich entweder schon auskennen, oder die gerne peinliche Ersttravelerfehler mit mir zusammen machen möchten. :-)

Grüße,
Kitty
Claudschi
WRF-MENTOR
Beiträge: 104
Registriert: 04 Mai 11 16:31
Wohnort: Hamburg

WRF Stammtisch Thailand, Bangkok 2.11.2011

Ungelesener Beitrag von Claudschi »

Hallihallo!

Also grundsätzlich wär ich schon dafür, dass dieser Stammtisch stattfindet, allerdings weiß ich halt nach wie vor nicht, wo wir den machen könnten, da ich ja noch nie in BKK war... ich glaub es is am gescheitesten, wenn sich mal alle hier melden würden, die dran interessiert wären und wir uns dann ausmachen, wie wir das ganze angehen?

Wir können auch gern das Datum variieren oder den Ort weiter in den Süden verlegen... Ich wollt halt nur mal was reinschreiben, dass sich die Leute nach einem ungefähren Zeitpunkt richten können :)

Lg Claudia
Better to live one day as a tiger than thousand years as a sheep!!
Claudschi
WRF-MENTOR
Beiträge: 104
Registriert: 04 Mai 11 16:31
Wohnort: Hamburg

WRF Stammtisch Thailand, Bangkok 2.11.2011

Ungelesener Beitrag von Claudschi »

hey :)

Nachdems ja gar nicht mehr lange hin ist, werd ich da mal noch nen Rundruf starten, ob jetzt wer Interesse hat, sich am 2.11. zu treffen?

Maouikitty is ja schon im Norden, aber wer treibt sich zu der Zeit sonst noch in Bangkok rum? Am Besten wärs bei der Khao San, da ich dort ein Hostel gebucht hab.

Also, sagt Bescheid, wer von euch am 2.11. Zeit hat :)

Liebe Grüße
Better to live one day as a tiger than thousand years as a sheep!!
  • Ähnliche Themen -> Suchen & dort Nachfragen wenn passend
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „WRF-Reise-Stammtische“