Indonesien - Bali: Unterkunft in Seminyak 100€/Monat?

Foren zu Süd- und Südostasien: Osttimor, Indonesien, Singapur, Malaysia, Brunei, Philippinen, Kambodscha, Vietnam, Thailand, Laos, Myanmar (Burma), Bangladesh, Bhutan, Nepal, Indien, Tibet, Sri Lanka, Malediven
Forumsregeln
Südostasien-Infopool: Reisefragen und Infos hier bitte streng einzelthematisch posten und auch nur direkt auf den Thementitel bezogen antworten!
Bitte vermeide nicht direkt zum Titel gehörende Suchworte (z.B. Ländernamen oder themenfremde Zusatzfragen).
Wir legen im WRF großen Wert darauf, dass Themen hier nicht titelfremd tot geredet werden, bis die Suchfunktion in jedem Thema ALLES findet. Bitte helft durch Euer Postingverhalten, die Suche im Info-Pool allgemeindienlich effektiv zu erhalten.
manuila
Aktives WRF-Mitglied
Beiträge: 26
Registriert: 04 Mär 05 19:18

Indonesien - Bali: Unterkunft in Seminyak 100€/Monat?

Ungelesener Beitrag von manuila »

Moechte Anfang Juli fuer 1-2 Monate nach Bali, Seminyak und suche dort eine Unterkunft.
Ich moechte auch das Nachleben etwas geniessen ohne weit zu fahren, suche aber eher Live Musik als Techno od. Discos.
Kann mir jemand einen Tip geben zu einer Unterkunft ev. ein nettes Guesthouse od.kl.einfacher Bungalow, nicht zu laut und sicher, mit Du/Wc und Fan reicht.
Wohne derzeit <woanders> in einem netten Guesthouse fuer 100E im Monat, sowie im Winter in <snip> wo ich einen kleinen einfachen Bungalow fuer den selben Preis gmietet habe.



< zwei Suche-verwirrende Ortsnamen geloescht, zu denen hier kein Zimmer gesucht wird. Persoenliches b.B. bitte in den Vorstellungsbereich posten.>
  • Ähnliche Themen -> Suchen & dort Nachfragen wenn passend
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Asien-Forum 1: Südasien - Südostasien“