Indien: Taxifahrt Delhi - Manali

Foren zu Süd- und Südostasien: Osttimor, Indonesien, Singapur, Malaysia, Brunei, Philippinen, Kambodscha, Vietnam, Thailand, Laos, Myanmar (Burma), Bangladesh, Bhutan, Nepal, Indien, Tibet, Sri Lanka, Malediven
Hier:
Südostasien-Infopool: Reisefragen und Infos hier bitte streng einzelthematisch posten und auch nur direkt auf den Thementitel bezogen antworten!
Bitte vermeide nicht direkt zum Titel gehörende Suchworte (z.B. Ländernamen oder themenfremde Zusatzfragen).
Wir legen im WRF großen Wert darauf, dass Themen hier nicht titelfremd tot geredet werden, bis die Suchfunktion in jedem Thema ALLES findet. Bitte helft durch Euer Postingverhalten, die Suche im Info-Pool allgemeindienlich effektiv zu erhalten.
pukki
Aktives WRF-Mitglied
Beiträge: 47
Registriert: 21 Mär 06 12:13
Wohnort: Wien

Indien: Taxifahrt Delhi - Manali

Ungelesener Beitrag von pukki » 27 Jun 08 16:46

Hallo,

ich komme an einem Samstag um 7.10 per Flugzeug in Delhi an und muss bis abends in Manali sein.

Dazu brauche ich einen Fahrer samt Auto - nun frag ich mich, ob mir vielleicht jemand eine Agentur empfehlen kann? Die Strecke läßt sich innerhalb eines Tages bewältigen...

Meine einziges Angebot (15.000) ist dermaßen überzogen, dass es nicht in Frage kommt.

lg
Knut

Benutzeravatar
Konstanze
WRF-Moderator
Beiträge: 1017
Registriert: 02 Feb 05 12:18
Wohnort: 24816
Kontaktdaten:

Indien: Transfer Delhi - Manali

Ungelesener Beitrag von Konstanze » 30 Jun 08 11:33

ja, das ist wirklich jenseits aller Realitäten!

Bin mir nicht sicher, ob meine Kontakte öffentlich genannt werden wollen, deshalb schicke Dir ausnahmsweise eine PM mit ein paar Namen und Adressen...

LG,
Konstanze

Antworten Vorheriges ThemaNächstes Thema
  • Ähnliche Themen -> Suchen & dort Nachfragen wenn passend
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Asien-Forum 1: Südasien - Südostasien“