Indonesien, Bali: Homestay in Kuta ?

Foren zu Süd- und Südostasien: Osttimor, Indonesien, Singapur, Malaysia, Brunei, Philippinen, Kambodscha, Vietnam, Thailand, Laos, Myanmar (Burma), Bangladesh, Bhutan, Nepal, Indien, Tibet, Sri Lanka, Malediven
Hier:
Südostasien-Infopool: Reisefragen und Infos hier bitte streng einzelthematisch posten und auch nur direkt auf den Thementitel bezogen antworten!
Bitte vermeide nicht direkt zum Titel gehörende Suchworte (z.B. Ländernamen oder themenfremde Zusatzfragen).
Wir legen im WRF großen Wert darauf, dass Themen hier nicht titelfremd tot geredet werden, bis die Suchfunktion in jedem Thema ALLES findet. Bitte helft durch Euer Postingverhalten, die Suche im Info-Pool allgemeindienlich effektiv zu erhalten.
cosmopolitan
Aktives WRF-Mitglied
Beiträge: 25
Registriert: 15 Jul 05 14:34
Wohnort: Berlin Friedrichshain

Indonesien, Bali: Homestay in Kuta ?

Ungelesener Beitrag von cosmopolitan » 13 Aug 08 12:56

Hallo,

habt ihr einen guten tipp für ein homestay in kuta? für september/oktober.
ich weiß in der poppies wimmelt es nur so davon, aber vielleicht habt ihr ja einen geheimtipp.
Das Komalah Indah scheint einer zu sein, aber ständig ausgebucht. keine Chance.

danke.
cosmo

Benutzeravatar
Ev
WRF-Förderer
Beiträge: 102
Registriert: 26 Feb 06 12:05
Wohnort: Karlsruhe

Indonesien, Bali: Homestay in Kuta ?

Ungelesener Beitrag von Ev » 17 Aug 08 10:47

Ich habe die beste Erfahreung gemacht anzureisen, im Komala Indah vorbeizugehen und zu fragen. Hatte oft schon Glück und es war gleich was frei oder es wurde die Tage drauf was frei.
Das Komala Indah ist trotz seiner super zentralen Lage in der Poppies 1 ein sehr ruhiges gemütliches kleines Homestay. Kann ich echt nur empfehlen.Im letzten Jahr feierte die Famileie ein großes Fest. Alle Feriengäste bis auf ich mussten ausziehen, da die Zimmer gebraucht wurden. Es war eine super schöne Erfahrung eine hinduistische Zerenomie vor Ort mitzubekommen.


Ich habe auch schon um die Ecke vom Komala Indah in der Gang Bendugul gewohnt. Nach ca. 50 m auf der linken Seite ist auch ein kleiner Homestay, Name hab ich nicht mehr im Kopf.

Es gibt so viele Angebote, deshalb einfach mal durchlaufen und sich alles ansehen...

Vile Glück und Grüß mir Bali....
Eva
http://www.chicks-on-feet.de/
Nur Reisen ist Leben, wie umgekehrt Leben Reisen ist
Bild

Benutzeravatar
MM

Indonesien, Bali: Homestay in Kuta ?

Ungelesener Beitrag von MM » 18 Aug 08 13:29

Befinde mich gerade in Kuta, im Kamini Cottages, Jl. Benesari, Gang Kamini, hinter Bali Dwipa.

Kann ich nur empfehlen, kein Strassenlaerm, weil in einem Seitenstraesschen und sehr guenstig. Du kannst waehlen zwischen AC und Warmwasser 80.000Rs und Fan mit Kaltwasser 40.000 RS, die Preise sind fuer eine Person gedacht inkl. Fruehstueck. Die Zimmer sind schoen moebliert mit Bad/Wc sowie Balkon od. Terasse. Allgemein ist die Anlage klein (14 Zimmer) und es herrscht eine nette, gemuetliche Atmosphaere.

Wenn du moechtest kann ich dir die Tel.-Nr. besorgen.

Schoene Gruesse aus Kuta

Antworten Vorheriges ThemaNächstes Thema
  • Ähnliche Themen -> Suchen & dort Nachfragen wenn passend
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Asien-Forum 1: Südasien - Südostasien“