Thailand: Gasthaus Bangkok ohne Kreditkarte voraus buchen ?

Foren zu Süd- und Südostasien: Osttimor, Indonesien, Singapur, Malaysia, Brunei, Philippinen, Kambodscha, Vietnam, Thailand, Laos, Myanmar (Burma), Bangladesh, Bhutan, Nepal, Indien, Tibet, Sri Lanka, Malediven
Forumsregeln
Südostasien-Infopool: Reisefragen und Infos hier bitte streng einzelthematisch posten und auch nur direkt auf den Thementitel bezogen antworten!
Bitte vermeide nicht direkt zum Titel gehörende Suchworte (z.B. Ländernamen oder themenfremde Zusatzfragen).
Wir legen im WRF großen Wert darauf, dass Themen hier nicht titelfremd tot geredet werden, bis die Suchfunktion in jedem Thema ALLES findet. Bitte helft durch Euer Postingverhalten, die Suche im Info-Pool allgemeindienlich effektiv zu erhalten.
Tantris
Kiebitz
Beiträge: 3
Registriert: 15 Nov 08 21:10

Thailand: Gasthaus Bangkok ohne Kreditkarte voraus buchen ?

Ungelesener Beitrag von Tantris »

Geht das noch?

Kennt jemand ein Guesthouse in Bangkok (Thailand), so unter 10 Euro in der Khao-San-Road-Gegend, das ich ohne Vorauszahlung per Kreditkarte telefonisch buchen kann?

Würd mir die Zimmersuche in Bangkok nach dem Flug gern ersparen. Früher gings im New Siam II in Bangkok.

Weiß wer was?
Benutzeravatar
kahunablogger
WRF-Spezialist
Beiträge: 301
Registriert: 12 Aug 05 0:22
Wohnort: Wechselt ständig. ;-)

Thailand: Guesthouse in BKK ohne visa im voraus buchen ?

Ungelesener Beitrag von kahunablogger »

Hallo Tantris!

Viele Hotels können unter http://www.sawasdee.com/ gebucht werden, ein Großteil der günstigen Hotels und Guesthouses hat aber weder eine (wirkliche) Internetpräsenz, noch können diese online gebucht werden. Da allerdings die Prognosen für die kommende Highseason ziemlich unterirdisch sind, sollte es diesmal kein Problem sein, ohne Voranmeldung im Dezember-Februar ein Hotel zu bekommen.

Grüße, kahunablogger
Mehr zu mir und meinen Reisen: www.kahunablog.de mit Blog, interaktiven Karten, Galerien, Reiseberichten.
Infos zu: Neuseeland, Australien, Japan, Hong Kong, Thailand, Dubai, Korea, USA, GB, Spanien... ;-)
Tantris
Kiebitz
Beiträge: 3
Registriert: 15 Nov 08 21:10

Thailand: Guesthouse in BKK ohne visa im voraus buchen ?

Ungelesener Beitrag von Tantris »

Vielen Dank für den Hinweis!

Meine Frage lautete, welches Hotel (unter 10 euro) ich ohne vorauszahlung per visa card im voraus, von deutschland aus gebucht werden kann.
Ich habe nämlich keine kreditkarte.

Weiß das vielleicht jemand?
mahon
WRF-Förderer
Beiträge: 289
Registriert: 12 Jun 05 14:42
Wohnort: München und so oft wie möglich unterwegs...

Thailand: Guesthouse in BKK ohne visa im voraus buchen ?

Ungelesener Beitrag von mahon »

Hallo Tantris
schau mal hier : http://www.lamphuhouse.com/ dort habe ich mich immer sehr wohl gefühlt und du kannst per Mail reservieren
Liebe Grüße Marion
zum virtuellen Mitreisen :-) www.mahonunterwegs.blogspot.com
Tantris
Kiebitz
Beiträge: 3
Registriert: 15 Nov 08 21:10

Thailand: Guesthouse in BKK ohne visa im voraus buchen ?

Ungelesener Beitrag von Tantris »

Stimmt. Das ist schonmal was. Danke. :)

Und auch nicht direkt chaos-an-rd.
Das mit der visacard stand in der website vom new siam II, http://www.newsiam.net/ns/newsiam2.php in dem ich bisher immer abgestiegen bin.

Ich denke, ich versuchs dort einfach mal auf blöd und ruf an. Und wenn sie nicht ohne vorauskasse per kreditkarte wollen, dann haben sie halt einen stammgast weniger.
lili-maria
Aktives WRF-Mitglied
Beiträge: 110
Registriert: 29 Okt 04 22:48
Wohnort: Berlin

Thailand: Gasthaus Bangkok ohne Kreditkarte voraus buchen ?

Ungelesener Beitrag von lili-maria »

Falls jemand anderes interessiert ist, da Beitrag schon älter

Rambuttri Village / 580 baht einzeln
800 baht doppe

Pool auf dem Dach

und per mail mit Passnr. reseriviert..obs klappt , werden wir am 21.03. sehen
" Wo kämen wir denn hin, wenn jeder sagt:"Wo kämen wir denn hin" und niemand ginge, um zu sehen wohin man käme,wenn man ginge.
  • Ähnliche Themen -> Suchen & dort Nachfragen wenn passend
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Asien-Forum 1: Südasien - Südostasien“