Thailand - Koh Bulon: Unterkünfte, Abendprogramm... gesucht

Foren zu Süd- und Südostasien: Osttimor, Indonesien, Singapur, Malaysia, Brunei, Philippinen, Kambodscha, Vietnam, Thailand, Laos, Myanmar (Burma), Bangladesh, Bhutan, Nepal, Indien, Tibet, Sri Lanka, Malediven
Hier:
Südostasien-Infopool: Reisefragen und Infos hier bitte streng einzelthematisch posten und auch nur direkt auf den Thementitel bezogen antworten!
Bitte vermeide nicht direkt zum Titel gehörende Suchworte (z.B. Ländernamen oder themenfremde Zusatzfragen).
Wir legen im WRF großen Wert darauf, dass Themen hier nicht titelfremd tot geredet werden, bis die Suchfunktion in jedem Thema ALLES findet. Bitte helft durch Euer Postingverhalten, die Suche im Info-Pool allgemeindienlich effektiv zu erhalten.
Herbert Petersen
Kiebitz
Beiträge: 7
Registriert: 03 Jan 09 18:47

Thailand - Koh Bulon: Unterkünfte, Abendprogramm... gesucht

Ungelesener Beitrag von Herbert Petersen » 03 Jan 09 18:53

Hallo Forumler,

wir fliegen wir im März zum ersten mal nach Thailand und wollen u.a. evtl. auch nach Ko Bulon vor der Südwestküste. Dazu habe ich auch schon etwas im Internet und im Stefan Loose - Thailand, der Süden gestöbert. Allerdings sind die gefundenen Infos dazu bisher nicht gerade sehr üppig.

Was wir suchen:
- eine ruhige, saubere Unterkunft (muss kein ac sein, fan reicht vollkommen aus)
- nette Bars und Restaurants, in denen man den einen oder anderen Abend verbringen kann (wenn möglich ohne TV-/ Videoberieselung und lauter Techno-Musik)
- Welchen der Strände würdet Ihr bevorzugen und warum?
- Was gibt es sonst noch auf der Insel, was man "unbedingt" erlebt/ gesehen haben sollte?

Wir würden uns sehr über persönliche Erfahrungen und Eindrücke, gerne auch mit Bild, freuen.

Danke jetzt schon mal, Herbert

  • Ähnliche Themen -> Suchen & dort Nachfragen wenn passend
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Asien-Forum 1: Südasien - Südostasien“