Thailand - Pang Nga Bucht: Seekajak-Paddeln

Foren zu Süd- und Südostasien: Osttimor, Indonesien, Singapur, Malaysia, Brunei, Philippinen, Kambodscha, Vietnam, Thailand, Laos, Myanmar (Burma), Bangladesh, Bhutan, Nepal, Indien, Tibet, Sri Lanka, Malediven
Hier:
Südostasien-Infopool: Reisefragen und Infos hier bitte streng einzelthematisch posten und auch nur direkt auf den Thementitel bezogen antworten!
Bitte vermeide nicht direkt zum Titel gehörende Suchworte (z.B. Ländernamen oder themenfremde Zusatzfragen).
Wir legen im WRF großen Wert darauf, dass Themen hier nicht titelfremd tot geredet werden, bis die Suchfunktion in jedem Thema ALLES findet. Bitte helft durch Euer Postingverhalten, die Suche im Info-Pool allgemeindienlich effektiv zu erhalten.
crazydiamond
Kiebitz
Beiträge: 3
Registriert: 10 Mär 08 16:43

Thailand - Pang Nga Bucht: Seekajak-Paddeln

Ungelesener Beitrag von crazydiamond » 04 Jan 09 15:53

Hallo an alle glücklichen die bald nach Thailand fahren!!

Ich plane das absolute Paddelerlebnis in der Pang Nga-Bucht!! Dort kann man Seekajaks (mit Steueranlage und so, also komplett unkompliziert!) und Campingausrüstung mieten, z.B. vier Tage für 110 Euro im Einerkajak. Bewaffnet mit Karte, Kompass und Angelausrüstung (Ich kann keine Fische ausnehmen!) kann man sich dann ohne Guide und Gruppe auf den Weg machen, nachts auf einer der vielen kleinen, größtenteils unbewohnten Inseln am Strand sein Lager aufschlagen und bei Sonnenuntergang das Lagerfeurchen entzünden um die aufgesammelten Meeresfrüchte zu brutzeln :lol:

Benutzeravatar
Gast

Thailand - Pang Nga Bucht: Seekajak-Paddeln

Ungelesener Beitrag von Gast » 21 Feb 09 12:31

Hallo :)

Wo bitte liegt die Pang Nga-Bucht?

Danke

CarAnnAsia
Kiebitz
Beiträge: 2
Registriert: 03 Mär 09 13:28

Thailand - Pang Nga Bucht: Seekajak-Paddeln

Ungelesener Beitrag von CarAnnAsia » 03 Mär 09 13:34

Wenn die Bucht bei diesen kleinen Inseln im Nationalpark in der südlichen Andamansee liegt, dann wollen wir da Ende März auch noch hin. Poste mal, wo Du die Boote geliehen hast und ob Du noch nen Tipp für uns hast-evtl. trifft man sich ja auch^^

Benutzeravatar
Berni7091

Thailand - Pang Nga Bucht: Seekajak-Paddeln

Ungelesener Beitrag von Berni7091 » 04 Aug 10 21:10

Hallo crazydiamond
habe das gleiche Februar 2011 für 3 Wochen vor.
Wäre dir sehr dankbar, wenn du Kajakvermietertips in Thailand posten könntest. Warst du schon dort, wenn ja wie wars?

mfg
Berni

Antworten Vorheriges ThemaNächstes Thema
  • Ähnliche Themen -> Suchen & dort Nachfragen wenn passend
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Asien-Forum 1: Südasien - Südostasien“