Visum für Philippinen in Indonesien beantragen - Dauer?

Foren zu Süd- und Südostasien: Osttimor, Indonesien, Singapur, Malaysia, Brunei, Philippinen, Kambodscha, Vietnam, Thailand, Laos, Myanmar (Burma), Bangladesh, Bhutan, Nepal, Indien, Tibet, Sri Lanka, Malediven
Forumsregeln
Südostasien-Infopool: Reisefragen und Infos hier bitte streng einzelthematisch posten und auch nur direkt auf den Thementitel bezogen antworten!
Bitte vermeide nicht direkt zum Titel gehörende Suchworte (z.B. Ländernamen oder themenfremde Zusatzfragen).
Wir legen im WRF großen Wert darauf, dass Themen hier nicht titelfremd tot geredet werden, bis die Suchfunktion in jedem Thema ALLES findet. Bitte helft durch Euer Postingverhalten, die Suche im Info-Pool allgemeindienlich effektiv zu erhalten.
Benutzeravatar
DirkF
Kiebitz
Beiträge: 6
Registriert: 04 Dez 08 8:32
Wohnort: ehemals Weil der Stadt

Visum für Philippinen in Indonesien beantragen - Dauer?

Ungelesener Beitrag von DirkF »

Hallo aus Bali,

jetzt steht es fest: Anfang Maerz werde ich nach Monaten in Indonesien weiter in die Philippinen fliegen. Meines Wissens nach, kann man ein 6 Monatsvisum vor Einreise beantragen, in meinem Fall wuerde und werde ich dies u.U. in Jakarta machen wollen.

Hat jemand bereits Erfahung damit gemacht und kann mir sagen, wie lange ich fuer die Beantragung bzw. Bearbeitung zu rechnen habe? Waere nicht ganz unwichtig was meine Zeitplanung angeht.
Begleite(t) mich auf meiner Reise: www.dirkf.de
  • Ähnliche Themen -> Suchen & dort Nachfragen wenn passend
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Asien-Forum 1: Südasien - Südostasien“