Indien: Wäscherei / Laundry-Service?

Foren zu Süd- und Südostasien: Osttimor, Indonesien, Singapur, Malaysia, Brunei, Philippinen, Kambodscha, Vietnam, Thailand, Laos, Myanmar (Burma), Bangladesh, Bhutan, Nepal, Indien, Tibet, Sri Lanka, Malediven
Forumsregeln
Südostasien-Infopool: Reisefragen und Infos hier bitte streng einzelthematisch posten und auch nur direkt auf den Thementitel bezogen antworten!
Bitte vermeide nicht direkt zum Titel gehörende Suchworte (z.B. Ländernamen oder themenfremde Zusatzfragen).
Wir legen im WRF großen Wert darauf, dass Themen hier nicht titelfremd tot geredet werden, bis die Suchfunktion in jedem Thema ALLES findet. Bitte helft durch Euer Postingverhalten, die Suche im Info-Pool allgemeindienlich effektiv zu erhalten.
Dax
Aktives WRF-Mitglied
Beiträge: 54
Registriert: 09 Mai 14 9:38

Indien: Wäscherei / Laundry-Service?

Ungelesener Beitrag von Dax »

Hallo alle mitlesenden,

Bei der Planung meiner geplanten Indienreise frage ich mich, wie das mit dem Waschen von Kleidung ist, aber ich glaube da ist das indische Dienstleistungswesen ;) nicht das schlechteste..?

Ich freue mich sehr über Feedback!

Ganz herzlich - Dax.


[Frage einzelthematisiert - Astrid :)]
Benutzeravatar
Konstanze
WRF-Moderator
Beiträge: 1017
Registriert: 02 Feb 05 12:18
Wohnort: 24816

Indien: Wäscherei / Laundry-Service?

Ungelesener Beitrag von Konstanze »

Hallo,
zum einen kannst Du Deine Wäsche in fast jedem Hostel/Hotel in Indien zum waschen abgeben, zum anderen gibt es an den Straßenständen Minipäckchen Waschmittel zu kaufen um Deine Klamotten selber schnell durchs Wasser zu ziehen.
LG, Konstanze
Chrisbiene
Aktives WRF-Mitglied
Beiträge: 46
Registriert: 19 Jul 12 19:37
Wohnort: Bayern

Indien: Wäscherei / Laundry-Service?

Ungelesener Beitrag von Chrisbiene »

Ich weiß nicht mehr, wie viel ich fürs Waschen in Indien bezahlt habe, aber es war sehr günstig. Und sogar Unterwäsche haben wir gebügelt zurückbekommen 8)
  • Ähnliche Themen -> Suchen & dort Nachfragen wenn passend
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Asien-Forum 1: Südasien - Südostasien“