Malaysia: Suche Haus in Strandnähe für ca. 1 Jahr

Foren zu Süd- und Südostasien: Osttimor, Indonesien, Singapur, Malaysia, Brunei, Philippinen, Kambodscha, Vietnam, Thailand, Laos, Myanmar (Burma), Bangladesh, Bhutan, Nepal, Indien, Tibet, Sri Lanka, Malediven
Forumsregeln
Südostasien-Infopool: Reisefragen und Infos hier bitte streng einzelthematisch posten und auch nur direkt auf den Thementitel bezogen antworten!
Bitte vermeide nicht direkt zum Titel gehörende Suchworte (z.B. Ländernamen oder themenfremde Zusatzfragen).
Wir legen im WRF großen Wert darauf, dass Themen hier nicht titelfremd tot geredet werden, bis die Suchfunktion in jedem Thema ALLES findet. Bitte helft durch Euer Postingverhalten, die Suche im Info-Pool allgemeindienlich effektiv zu erhalten.
martin43
Kiebitz
Beiträge: 2
Registriert: 01 Apr 09 15:21

Malaysia: Suche Haus in Strandnähe für ca. 1 Jahr

Ungelesener Beitrag von martin43 »

Hallo Freunde!

Ich möchte für ca. ein Jahr nach Malaysien und irgendwo in Strandnähe ein Haus für diese Zeit mieten. Kann mir jemand vielleicht diesbezüglich behilflich sein oder mir Adressen bzw. Preise zukommen lassen?

Danke schon mal im voraus


Martin
Benutzeravatar
MArtin
Site Admin
Beiträge: 8443
Registriert: 04 Dez 02 14:16
Wohnort: weltreisend seit 2000

Malaysia: Suche Haus in Strandnähe für ca. 1 Jahr

Ungelesener Beitrag von MArtin »

Hallo Martin, willkommen :)

kannst Du bitte den Ort etwas präzisieren?

Wenn Du noch gar keine Vorstellung von Malaysia hast, halte ich den Wunsch, auf diese Weise längerfristig ein Haus im Malaysien zu mieten für recht illusorisch.
Da böte es sich eher an, sich vor dem Buchen etwas im Land auf zuhalten und sich vor Ort um zu sehen.

Klarere Vorstellungen, wohin Du vielleicht willst, erlangst Du durch Schmökern hier, in Reiseberichten und beim Durchblättern der www.weltreisekarte.de samt ihren Orts-Infos & Fotos.


Danke
martin43
Kiebitz
Beiträge: 2
Registriert: 01 Apr 09 15:21

Malaysia: Suche Haus in Strandnähe für ca. 1 Jahr

Ungelesener Beitrag von martin43 »

war leider erst einmal in kul, aber hat mir sehr gefallen. sonst habe ich leider keine informationen bezüglich malaysien. aber vielleicht kann mir ja jemand behilflich sein. :D
  • Ähnliche Themen -> Suchen & dort Nachfragen wenn passend
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Asien-Forum 1: Südasien - Südostasien“