Indonesien, Bali: Villa langfristig mieten / untervermieten?

Foren zu Süd- und Südostasien: Osttimor, Indonesien, Singapur, Malaysia, Brunei, Philippinen, Kambodscha, Vietnam, Thailand, Laos, Myanmar (Burma), Bangladesh, Bhutan, Nepal, Indien, Tibet, Sri Lanka, Malediven
Forumsregeln
Südostasien-Infopool: Reisefragen und Infos hier bitte streng einzelthematisch posten und auch nur direkt auf den Thementitel bezogen antworten!
Bitte vermeide nicht direkt zum Titel gehörende Suchworte (z.B. Ländernamen oder themenfremde Zusatzfragen).
Wir legen im WRF großen Wert darauf, dass Themen hier nicht titelfremd tot geredet werden, bis die Suchfunktion in jedem Thema ALLES findet. Bitte helft durch Euer Postingverhalten, die Suche im Info-Pool allgemeindienlich effektiv zu erhalten.
Benutzeravatar
chris_tin

Indonesien, Bali: Villa langfristig mieten / untervermieten?

Ungelesener Beitrag von chris_tin »

Hallo tobilein, halo brigit,

also bei baliconsult habe ich natürlich schon geschaut, aber da sind nicht mehr sooo viele angebote. wäre es denn gut da zu buchen? oder ist "herr m." nicht so zu empfehlen? vielleicht gibt es noch andere möglichkeiten? wir wollen eigentlich nicht mehr als 900 euro pro monat für 3 zimmer bezahlen.

danke!

christin
Benutzeravatar
Brigit
Aktives WRF-Mitglied
Beiträge: 91
Registriert: 08 Aug 06 11:34
Wohnort: schweizer Grenze

Indonesien, Bali: Villa langfristig mieten / untervermieten?

Ungelesener Beitrag von Brigit »

Hallo

ich habe ein Haus auf Bali und kenne Herr M. Womit Tobileins Frage beantwortet wäre. Er hat nicht den besten Ruf was seine Geschäfte angeht.
Dies hat aber nichts mit der Angebotswebside zu tun. Sie ist in Zusammenarbeit mit den Universitäten entstanden, er ist nur der Ansprechpartner.
Wenn du etwas googelst wirst du sehen, dass die Studenten zufrieden sind.
Es wäre zumindest ein erster Anlaufpunkt, denn normale Villen die zu Ferienzwecken vermietet werden sind viel teurer. Vielleicht könnt ihr ja auch für den Anfang in einer WG unterkommen und von dort aus eure Suche starten. Ihr habt so auf jeden Fall andere Optionen und Kontakte als wenn ihr über Ferienvillas sucht.

LG Brigit
Meine Trauminsel - Bali -
Tobilein
Mitglied im WRF
Beiträge: 758
Registriert: 18 Mär 05 14:02
Wohnort: Bodensee

Indonesien, Bali: Villa langfristig mieten / untervermieten?

Ungelesener Beitrag von Tobilein »

chris_tin hat geschrieben:wir wollen eigentlich nicht mehr als 900 euro pro monat für 3 zimmer bezahlen.
Das wird gar kein Problem. Mit 900 bist du schon in einer sehr gehobenen Kategorie. IMHO schon ziemlich teuer.

Ihr braucht euch hier noch keine Gedanken zu machen. Einfach runter fliegen. Isch in Kuta in den Billighotels einmieten. Und dann in Ruhe ein Haus suchen. Ist gar kein Problem. Ihr werdet vor Ort dann auch noch Ketut kennen lernen, eine Maklerin, die fährt euch - wenn ihr wollt - zu mehreren Häusern.
Benutzeravatar
Stefan78

Indonesien, Bali: Villa langfristig mieten / untervermieten?

Ungelesener Beitrag von Stefan78 »

balirents.com ist auf englisch, hat aber auch eine Rubrik für Studenten Villen auf Bali
Gerti111
Kiebitz
Beiträge: 2
Registriert: 04 Jan 15 19:11

Bali, Indonesien: Villa für mehrere Monate mieten?

Ungelesener Beitrag von Gerti111 »

Liebe Leute!

Ich möchte in knapp einem Jahr mit meinen 2 Kindern für mind. 6 Monate nach Bali, Indonesien gehen.

Natürlich möchte ich ein gutes , leistbares (max. 500 Euro Monat) Wohlfühl-Haus/Villa für diese Zeit finden. Ich habe im Forum gelesen, es gibt immer wieder genug Deutsche auf Bali, welche ihre Häuser monatelang leerstehen haben. Wer kennt solche Kontakte, die Interesse daran hätten, uns zu guten Konditionen ihre schöne Villa zu vermieten.

Wer was wirklich interessantes weiß, bitte melden!
Danke, Gertraud
:P :D

Mehr zu meinem Plan in -> meinem Vorstellungsthread.


[Beitrag in passendes, bereits vorhandenes Thema verschoben - bitte vor dem Posten suchen! - Danke Astrid :)]
  • Ähnliche Themen -> Suchen & dort Nachfragen wenn passend
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Asien-Forum 1: Südasien - Südostasien“