Vietnam: Zweitägiger Ausflug von Ho Chi Minh/Saigon

Foren zu Süd- und Südostasien: Osttimor, Indonesien, Singapur, Malaysia, Brunei, Philippinen, Kambodscha, Vietnam, Thailand, Laos, Myanmar (Burma), Bangladesh, Bhutan, Nepal, Indien, Tibet, Sri Lanka, Malediven
Hier:
Südostasien-Infopool: Reisefragen und Infos hier bitte streng einzelthematisch posten und auch nur direkt auf den Thementitel bezogen antworten!
Bitte vermeide nicht direkt zum Titel gehörende Suchworte (z.B. Ländernamen oder themenfremde Zusatzfragen).
Wir legen im WRF großen Wert darauf, dass Themen hier nicht titelfremd tot geredet werden, bis die Suchfunktion in jedem Thema ALLES findet. Bitte helft durch Euer Postingverhalten, die Suche im Info-Pool allgemeindienlich effektiv zu erhalten.
Travelbug
Kiebitz
Beiträge: 1
Registriert: 06 Mai 09 17:10

Vietnam: Zweitägiger Ausflug von Ho Chi Minh/Saigon

Ungelesener Beitrag von Travelbug » 07 Mai 09 11:13

Ich möchte an dieser Stelle ein ganz besonderes Erlebnis meiner Reise nach Vietnam teilen.
Um das Mekong Delta in aller Ruhe zu erkunden, entschieden wir uns für eine zweitägige Tour ausgehend von Ho Chi Minh. Wir verbrachten eine herrlich entspannte, eindrucksvolle Zeit an Board der Mekong Eyes, einem ehemaligen Reisfrachter, der stilvoll umgebaut wurde. Unsere gemütliche Unterkunft ließ keine Wünsche offen. Vom Deck unseres Schiffes konnten wir die wunderschöne Landschaft genießen und einen Einblick in das Leben der Menschen auf und neben dem Wasser erhaschen. Besonders lebhaft ging es auf dem schwimmenden Markt von Cai Be zu, auf dem die Menschen direkt von kleinen Booten aus kaufen und verkaufen. Auch hier waren wir auf einem kleinen Boot mitten im Geschehen dabei.
Zurück an Board der Mekong Eyes, wurden wir von den Künsten des Kochs überzeugt. Der romantische Sonnenuntergang rundete das gesamte Erlebnis perfekt ab.
Ich kann jedem empfehlen diese Gegend auf eine solch eindrucksvolle Weise zu erkunden. Für mehr Informationen schaut einfach unter www.mekongeyes.com.

Benutzeravatar
Astrid
Globaler Moderator
Beiträge: 5630
Registriert: 04 Dez 02 23:25
Wohnort: weltreisend seit 2000
Kontaktdaten:

Vietnam: Zweitägiger Ausflug von Ho Chi Minh/Saigon

Ungelesener Beitrag von Astrid » 08 Mai 09 6:52

Hallo Travelbug und Herzlich Willkommen im Weltreiseforum :)
Travelbug hat geschrieben:... in aller Ruhe ... herrlich entspannte, eindrucksvolle ... keine Wünsche offen ... wunderschöne ... mitten im Geschehen ... romantische ... perfekt ...


Hhmm - wir hatten hier schon mehrere Mitglieder, die in ihrem ersten Beitrag in höchsten Tönen für ein kommerzielles Angebot geschwärmt haben :roll:

Leider haben sich die meisten unter Vorspiegelung falscher Identitäten als Spam erwiesen, die so versuchten, das Verbot Beiträge mit kommerziellem Inhalt zu posten, zu umgehen.

Vielleicht bist Du ja so nett und entkräftigst den o.g. Verdacht durch einen eigenen Vorstellungsthread, in dem Du ein bisschen was von Dir erzählst - und in welchem Verhältnis Du zu dem empfohlenen Mekong-Reiseanbieter stehst ;).

Nichts für ungut und Danke für Dein Verständnis und Deine Kooperation! :)

Liebe Grüße
Astrid

Benutzeravatar
MArtin
Site Admin
Beiträge: 8441
Registriert: 04 Dez 02 14:16
Wohnort: weltreisend seit 2000
Kontaktdaten:

Vietnam: Zweitägiger Ausflug von Ho Chi Minh/Saigon

Ungelesener Beitrag von MArtin » 18 Mai 09 10:46

Hallo Bug,

bitte äußere Dich zu der von Astrid geäußerten Spam-Problematik, sonst müsste ich Deinen offenbar in kommerzieller Absicht geposteten Beitrag löschen - oder, schlimmer, Dich als Spammer outen.

Danke


MArtin

Antworten Vorheriges ThemaNächstes Thema
  • Ähnliche Themen -> Suchen & dort Nachfragen wenn passend
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Asien-Forum 1: Südasien - Südostasien“