Seite 1 von 1

Indonesien - Bali: Villa um Kuta / Seminyak gesucht

Verfasst: 17 Mai 09 15:46
von Gast
Hallo,

Zwei Freundinnen und ich werden Ende August bist Ende Dezember auf Bali in Denpasar studieren.

Kennt jemand jemanden, der eine leerstehende Villa in der Umgebung von Kuta / Seminyak (wobei direkt Kuta lieber nicht!) während dieser Zeit hat?

Freu ich mich über Nachricht. christin-spATweb.de

grüße christin




[Anm. Astrid: Frage einzelthematisiert]

Indonesien - Bali: Villa um Kuta / Seminyak gesucht

Verfasst: 17 Mai 09 18:27
von Brigit
Hallo Christin

Wenn Ihr Studenten seid, gibt es evtl. die Möglichkeit über eure Schule an eine Website zu gelangen die speziell Häuser und Wohnungen auch in Kuta / Seminyak an Studenten vermietet.

Schreib doch mal etwas genauer was ihr euch vorstellt und vor allem auch wieviel ihr ausgeben könnt / wollt

LG Brigit

Indonesien - Bali: Villa um Kuta / Seminyak gesucht

Verfasst: 18 Mai 09 9:22
von Tobilein
Macht es wie die tausend Studenten in Indonesien vor euch. Quartiert euch in Kuta in einem der günstigeren Hotels ein und sucht euch vor Ort was.

Absolut kein Problem.

Auch das Hotel muss man auf keinen Fall vorbuchen.

Übrigens halten die meisten Leute vom Professor Parson und dem Rest dieses merkwürdigen Austauschprogramms nicht viel.