Vietnam - Hanoi: Hanoi Backpackers Hostel empfehlenswert?

Foren zu Süd- und Südostasien: Osttimor, Indonesien, Singapur, Malaysia, Brunei, Philippinen, Kambodscha, Vietnam, Thailand, Laos, Myanmar (Burma), Bangladesh, Bhutan, Nepal, Indien, Tibet, Sri Lanka, Malediven
Hier:
Südostasien-Infopool: Reisefragen und Infos hier bitte streng einzelthematisch posten und auch nur direkt auf den Thementitel bezogen antworten!
Bitte vermeide nicht direkt zum Titel gehörende Suchworte (z.B. Ländernamen oder themenfremde Zusatzfragen).
Wir legen im WRF großen Wert darauf, dass Themen hier nicht titelfremd tot geredet werden, bis die Suchfunktion in jedem Thema ALLES findet. Bitte helft durch Euer Postingverhalten, die Suche im Info-Pool allgemeindienlich effektiv zu erhalten.
eddie28
Kiebitz
Beiträge: 4
Registriert: 01 Jun 09 14:47

Vietnam - Hanoi: Hanoi Backpackers Hostel empfehlenswert?

Ungelesener Beitrag von eddie28 » 01 Jun 09 17:34

hallo zusammen,

kennt jemand das Hanoi Backpackers Hostel, Vietnam? Empfehlenswert.?

Bedanke mich im Voraus schon für Eure Antworten und wünsche eine angenehme Woche..

Lieben Gruss
Eddie

piper0931
Aktives WRF-Mitglied
Beiträge: 74
Registriert: 16 Jul 08 2:14

Vietnam - Hanoi: Hanoi Backpackers Hostel empfehlenswert?

Ungelesener Beitrag von piper0931 » 02 Jun 09 14:18

hi

Bin vor 2 Std im Hanoi Backpacker's eingecheckt. Ja ist gut. Jede Menge Leute da. Dorm ist auch ok für 7,5 USD.
Unterkunft ist teuer hier in Hanoi, wenn man nicht ganz abgelegen wohnen will - dafür sind Bier und Essen billig. : )

eddie28
Kiebitz
Beiträge: 4
Registriert: 01 Jun 09 14:47

Vietnam - Hanoi: Hanoi Backpackers Hostel empfehlenswert?

Ungelesener Beitrag von eddie28 » 02 Jun 09 19:23

hoi piper

vielen dank für deine Antwort und viel Spass bei den vielen Backpackers ua aller Welt..cool

Lieben Gruss
Eddie

Benutzeravatar
Offliner
WRF-Spezialist
Beiträge: 576
Registriert: 30 Nov 07 21:21
Wohnort: Mannheim
Kontaktdaten:

Vietnam - Hanoi: Hanoi Backpackers Hostel empfehlenswert?

Ungelesener Beitrag von Offliner » 03 Jun 09 15:58

Kleiner Tipp: Achte darauf, dass Dich der Taxifahrer zum richtigen Hanoi Backpackers Hostel bringt. Ich wurde damals zunächst zu einem falschen gebracht. Zum Glück kannte ich das echte Hostel von einer früheren Übernachtung. Als ich dem Fahrer das gesagt habe, hat er mich zur richtigen Adresse gebracht. Wenn Du sicher gehen willst, lass dich abholen. Das kostet nicht mehr als eine Fahrt mit dem regulären Taxi.

worldtrip2009
WRF-Mitglied
Beiträge: 23
Registriert: 10 Mai 08 19:07

Vietnam - Hanoi: Hanoi Backpackers Hostel empfehlenswert?

Ungelesener Beitrag von worldtrip2009 » 18 Jun 09 16:07

Das mit dem Taxifahrer ist mir auch passiert. Nur kannte ich das Hostel nicht.

Hanoi Backpackers ist ganz ok, nur zeitweise recht ueberfuellt. Die Hotels neben dem Hanoi Backpackers haben auch gute Preise/Zimmer.

Benutzeravatar
Gast

Vietnam - Hanoi: Hanoi Backpackers Hostel empfehlenswert?

Ungelesener Beitrag von Gast » 20 Jun 09 8:05

kann ich nur zustimmen. ein gutes hostel. mit guten angeboten ( bier, touren) und jede menge gute stimmung. wenn du es lieber ruhiger magst dann vll nicht der beste ort. aber ansonsten auf jedenfall empfehlenswert!! viel spass!

jonathan


(achja mit dem taxiproblem. falls du am flughafen ankommst nimm einfach ein spezielle taxi von vietnam airlines -> ein minibus) der bringt dich zu derren büro und von da aus ist es nur ein 10 minuten weg!

jot
WRF-Spezialist
Beiträge: 1079
Registriert: 20 Feb 07 14:37
Wohnort: bei Frankfurt am Main

Vietnam - Hanoi: Hanoi Backpackers Hostel empfehlenswert?

Ungelesener Beitrag von jot » 22 Jun 11 12:27

Ich fand das Hanoi Backpackers Hostel ganz okay für den Preis, allerdings war ich in der absoluten Nebensaison da - d.h. ich hab mir das 12(?)er Dorm nur mit einem weiteren Mädel geteilt.
Da es auf dem Stockwerk nur ein einziges Badezimmer gibt (Dusche / Klo zusammen) könnte ich mir vorstellen, dass es in der Hauptsaison morgens längere Warteschlangen davor gibt.

Benutzeravatar
thomas90
Aktives WRF-Mitglied
Beiträge: 28
Registriert: 01 Feb 11 10:10
Wohnort: Hennef/Sieg

Vietnam - Hanoi: Hanoi Backpackers Hostel empfehlenswert?

Ungelesener Beitrag von thomas90 » 28 Aug 11 15:05

Habe mit dem Hanoi Backpackers Hostel sehr gute Erfahrungen gemacht! Dorm hatte ich sogar für 5 Dollar, bei mir war das Badezimmer auch im Dorm. Da waren sogar Dusche und WC getrennt, dass letzte Mal, dass ich das in Asien gesehen habe :D

Unten gibts PCs mit denen man ins Internet kann, auch wenn die was länger brauchen. Sehr nettes Personal und ein Frühstück ist im Preis enthalten!

Carinale1987
Aktives WRF-Mitglied
Beiträge: 30
Registriert: 27 Feb 11 13:28
Wohnort: Tirol

Vietnam - Hanoi: Hanoi Backpackers Hostel empfehlenswert?

Ungelesener Beitrag von Carinale1987 » 28 Sep 11 8:56

Hallo, bin gerade in Hanoi unterwegs und kann auch das Hanoi Central Backpackers Hostel (zu finden unter der gleichnamigen Website) sehr empfehlen. Dieses Hostel verfügt über zwei Häuser, beide in der gleichen Straße, zentrumsnah, 5 min vom Hoan Kiem See entfernt gelegen. Ich persönlich bevorzuge das neuere der beiden Häuser weil es etwas moderner ist. Sauberes Dorm-Zimmer für 5 $ die Nacht inkl. Frühstück gibts jedoch an beiden Orten.

Antworten Vorheriges ThemaNächstes Thema
  • Ähnliche Themen -> Suchen & dort Nachfragen wenn passend
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Asien-Forum 1: Südasien - Südostasien“