Laos: Rafting und Kayak in Laos - Erfahrungen?

Foren zu Süd- und Südostasien: Osttimor, Indonesien, Singapur, Malaysia, Brunei, Philippinen, Kambodscha, Vietnam, Thailand, Laos, Myanmar (Burma), Bangladesh, Bhutan, Nepal, Indien, Tibet, Sri Lanka, Malediven
Hier:
Südostasien-Infopool: Reisefragen und Infos hier bitte streng einzelthematisch posten und auch nur direkt auf den Thementitel bezogen antworten!
Bitte vermeide nicht direkt zum Titel gehörende Suchworte (z.B. Ländernamen oder themenfremde Zusatzfragen).
Wir legen im WRF großen Wert darauf, dass Themen hier nicht titelfremd tot geredet werden, bis die Suchfunktion in jedem Thema ALLES findet. Bitte helft durch Euer Postingverhalten, die Suche im Info-Pool allgemeindienlich effektiv zu erhalten.
Suse81
Aktives WRF-Mitglied
Beiträge: 64
Registriert: 31 Mär 08 13:09
Wohnort: Norwegen

Laos: Rafting und Kayak in Laos - Erfahrungen?

Ungelesener Beitrag von Suse81 » 07 Jul 09 11:57

Hallo WRF-ler,

ich fliege im November nach Laos und habe durch Zufall ein interessantes Angebot im Netz gefunden: "North by North East" bietet in Laos kombinierte einwoechige Rafting - Kayak - Touren von Vientiane aus an. Ähnliche Kajak und Rafting Touren gibt es auch bei anderen Anbietern.

Hat jemand schon mal so eine Kayaktour oder Rafting in Laos gemacht? Sollte man besser vor Ort in Laos buchen?
Gibt es dort unzaehlige Anbieter oder ist Kayaking und Rafting in Laos eher was "Ausgefallenes"?

Vielen Dank fuer Eure Hilfe,

Suse

SirBelial
Aktives WRF-Mitglied
Beiträge: 49
Registriert: 22 Sep 08 18:26

Laos: Rafting und Kayak in Laos - Erfahrungen?

Ungelesener Beitrag von SirBelial » 07 Jul 09 14:11

Kayaking habe ich in Laos öfter gesehen, an Rafting kann ich mich nicht erinnern.
Kayaking ist in Laos z.B. in Luang Prabang, Vang Vieng und Vientiane (vermutlich auch Hauy Xai) möglich, frage ggf. Detailfragen zu den Orten nochmal einzeln ab.

Antworten Vorheriges ThemaNächstes Thema
  • Ähnliche Themen -> Suchen & dort Nachfragen wenn passend
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Asien-Forum 1: Südasien - Südostasien“